Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Das war ot, sorry.
Bei dir- guck mal nach den Treibern und installier die zur Not nochmal neu

Das war ot, sorry.
Bei dir- guck mal nach den Treibern und installier die zur Not nochmal neu
Ich habe es geschafft.
Ich wollte meinen zu nem Spezialisten geben da ich in England wohne musste ich nen Englisch Sprachpaket installieren macht sinn :D und dann wurde er neugestartet (Hab ich schon versucht :D) und es ging wieder trtzd danke für Support :D

• Like
Reaktionen: painschkes
Hi, Ich habe mir vor in 2 Monaten dies zu kaufen.

1.Was ist dein Budget? 1000 Euro Alles sollte Inkludiert sein.

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Nope.

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein, Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Einfach einen womit man gut spielen kann, und die normalen Anschlüsse.
Und ja bitte mit im Budget.

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nope.^^ Sollte ja eigentlich beim Packet dabei sein oder? :o

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen?

Mit dem PC, will ich neuere Spiele auf hohe, oder Mittlere Auflösung spielen, aber auch ein paar MMORPGS aus 2014/15. c:
Also nur Gaming. Habe auch vor Gameplays aufzunehmen.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Leider nein.

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wlan, und das übliche.

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Leise. c:

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Eventuell 2 GraKa, Mehr Ram mal sehen.

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nein, Hauptsache es läuft, und es gibt keine schwerliegenden Probleme.

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nope.

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Habe einen bekannten, der das sehr gerne für mich macht. :D

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nope.^^ Sollte ja eigentlich beim Packet dabei sein oder? :eek:
Bei uns ist das nicht standardmäßig dabei, da manche noch einen unbenutzten Schlüssel vom alten PC haben. Brauchst du einen Schlüssel?

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wlan, und das übliche.
Üblich sind nur Kabel. Brauchst du z.b. ein DvD-Laufwerk oder so?

Bei uns ist das nicht standardmäßig dabei, da manche noch einen unbenutzten Schlüssel vom alten PC haben. Brauchst du einen Schlüssel?

Jep, ein neuer Schlüssel wäre angebracht.

Üblich sind nur Kabel. Brauchst du z.b. ein DvD-Laufwerk oder so?

CD Laufwerk. Sonst nichts mehr. :D

Ich würde noch warten, da in ein paar wenigen Tagen wahrscheinlich eine neue Graka rauskommt, die fast in dein Buget passt - und selbst wenn nicht, du verlierst dabei nichts.
@Ryozuu

Hast du vor nur ab und zu mal aufzunehmen oder wird das häufig(er) vorkommen?
das ist hier nahezu egal, da eine zweite Festplatte das Buget dermaßen Sprengen würde, dass eine R9 370 verbliebe- da nehme ich lieber die 380 4G: https://www.mindfactory.de/shopping...2212e51cb18178e056c2dbe3c38cee5fc5b181ae7f8d3

und hier gibt es win 8.1-Keys Preiswert. eine DVD kann man sich leicht per Media creation tool machen. und sogar kostenlos auf Win 10 ist möglich.
malte3001 schrieb:

das ist hier nahezu egal, da eine zweite Festplatte das Buget dermaßen Sprengen würde, dass eine R9 370 verbliebe- da nehme ich lieber die 380 4G:
Mach das, ich nehm dann lieber die R9 390. ;)

@Ryozuu

Hier mal (m)ein Beispiel: Warenkorb - der Fokus liegt hier natürlich auf der Sache mit dem Aufnehmen - E3, zwei HDD'S und R9 390 - ein gutes Biest.

Alternativ:

- E3 zum i5 4460
- ASUS TN-Bildschirm zum LG IPS-Bildschirm
- eine HDD weg und dafür eine 128GB SSD für Windows und alle wichtigen Programme

Egal welche Zusammenstellung es wird - eine R9 390 ist auf jeden Fall machbar und sollte bei so einem Budget auf jeden Fall mit drin sein.

@victore99 Kommt auch eine neue Grafikkarte sie der 390 ähnelt oder kann ich die jetzt bedenkenlos kaufen? :D
im bereich der R9 390 ist (meines wissens nach) nichts geplant.
einzig die R9 380X und R9 Fury X2 stehen bei AMD auf dem plan,
bei NV kommen ganz eventuell (!!!) noch eine GTX 960Ti und eine Titan X2

• Like
Reaktionen: Lyrous
Xeon:

4 Kerne
Hyperthreading= 8 Threats
Nicht übertaktbar
80 Watt TDP

i5:

4 Kerne
4 Threats
Übertaktbar
88 Watt TDP

ICH würde den Xeon nehmen, weil es ein praktischer i7 ist. Man kann ihn zwar nicht übertakten- das sollte aber kein allzu großes Problem sein. Er hat Hyperthreading ( Wie ein i7), weshalb er doppelt soviele Threats hat, wie der i5. Über die 8 Watt kann man sich jzt streiten. Allerdings ist der i5 kein schlechter. Das ist alles meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Bei der Aufteilung die du genannt hast, auf jeden Fall der i5 4690K - wenn du ihn ordentlich übertaktest wird er gerade in Spielen die von einem hohen Singlecore-Takt profitieren deutlich vor dem E3 liegen.

Aber grob gesagt: Wenn der E3 irgendwann nicht mehr für ein Spiel ausreicht, dann auch (wenn überhaupt, gerade noch so) kein übertakteter i5 4690K.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop