M
Hast du das original ohne Lightroom/Photoshop noch? Will mal wissen wie krass du da gemodelt hastNaja, bei uns fährt der letzte Bus um 19 Uhr ... das ist schon ziemlich Kuhdorfig ^^
Aber wir haben viel Wald um Blätter zu finden, wie die hierAnhang anzeigen 136862
Wollte das Bild eigentlich so als Idee für den guten Painschkes da lassen. Am besten man versucht am Anfang etwa leichtes wie das da zu machen ^^
Ich mag diese leichte Chromatic Abberration. Hat auf jeden Fall was. Bearbeitet oder natürlich im Foto? Sieht so schwach aus.Hast du das original ohne Lightroom/Photoshop noch? Will mal wissen wie krass du da gemodelt hast
//EDIT: Gestern habe ich ein wenig in Photoshop mit dem Einstellungen auf der Rechten Seite gespielt, fröhlich drin rumgeklickt. Meinung vom Profi was man besser machen kann? Mir fehlt irgendwie das gewisse etwas, keine Ahnung ob ich das in Lightroom besser umsetzen kann, habe damit noch nie gearbeitet.
Link: http://i.imgur.com/njojEVi.jpg

Bin gerade irgendwie selbst zu blöd um in Photoshop nur einzelne Bereiche zu bearbeiten. Hast du ein gutes Tutorial auf Lager, habe leider kein gutes gefunden.@malte3001
Das Original so so aus: Anhang anzeigen 136902
Mir gefällt dein Bild gut, aber das sollte völlig egal sein, denn solange dir deine Bilder gefallen ist alles passend. Wenn ich dir jetzt Tipps geben würde, würde ich das machen, was ich mag und was ein Stück weit mein - nennen wir es mal - "Stil" ist. Von daher beschränkt man sich besser auf das Technische und da sehe ich bei dem Bild nichts zu verbessern ^^
Was für ein Gehäuse möchtest du?[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1000€
1. Was ist dein Budget?
Insgesamt stehen mir 1500€ zur Verfügung.
2. Brauchst du zusätzlich noch Zubehört oder sonst etwas?
Ich benötige noch einen Bildschirm, welcher im Budget enthalten sein sollte.
3. Hast du einen Bildschirm?
Nein, habe ich nicht. Der neue Bildschirm sollte eine Größe von 25'' haben und mit 144Hz laufen. Marke ist hierbei eigentlich egal, Hauptsache die Qualität stimmt! Eventuell kommt später ein zweiter Monitor hinzu, welcher dann exakt der Gleiche sein sollte.
4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Ja, brauche ich. Welches hier mehr Sinn macht überlasse ich euch (Windows 7 oder Windows 8(.1)).
5. Was machst du mit dem PC?
Hauptsächlich werde ich Spiele, wie Need for Speed, GTA V oder natürlich auch Minecraft spielen. Diese sollten selbstverständlich flüssig laufen und nicht laggen. Außerdem werde ich kleinere Sachen rendern und ab und zu größere Berechnungen durchführen.
6.Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein, kann ich nicht.
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
Bluray-Laufwerk und WLan sollten schon enthalten sein.
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Man sollte den Prozessor übertakten können, bzw. die Möglichkeit muss bestehen.
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Ja, evtl. werde ich mehr Speicher benötigen.
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Für den Prozessor bevorzuge ich Intel.
11. Bevorzugst du bestimmte Shops?
Nein.
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen, oder machst du das selbst?
Ich baue ihn selber bzw. mit einem Freund zusammen.
13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Ich habe bestimmte Vorgaben, welche erfüllt sein sollten:
- Intel i7 mit der Möglichkeit zu übertakten
- Grafikkarte mit mind. 4GB vRAM
- mind. 8GB Arbeitsspeicher, wenn es preislich wenig Unterschied macht auch mehr und DDR4 statt DDR3
- Gehäuse mit Fenster
- 1TB HDD Festplatte
- 128 GB SSd Festplatte, wenn es preislich wenig Unterschied macht auch gerne 256 GB
Ih hoffe es fehlt nichts und ihr könnt mir da gut weiterhelfen. Bei Fragen oder Unklarheiten einfach mich markieren. Sollte ich mich bei einem Bauteil total übernommen haben oder macht es keinen Sinn es zu nehmen, dürft ihr mich gerne Belehren, ich habe nicht sondelrich viel Ahnung
~Woxin
Da gibt es eine Menge. Ist der Hub schlicht ein Hub oder auch ein Regeler? Und wieviele Lüfter sind das, welchen Anschluss haben die und bei welchem Mainboard?Tag zusammen ich suche eine Lüfter regulator teil das ich vor meinen Lüfterhub klemmen kann.
hat jemand eine idee?
Ist für das NZXT h440, wer das kennt weis welchen hub ich meine
Es ist ein 144Hz-Monitor gewünscht.Wäre nett, wenn noch wer drübergugken könnte, ob da was falsch ist.