@painschkes Hast du noch den Link von der 120GB SSD die im Angebot ist?
Und Danke ich nimm das E10 500 Watt Netzteil
Und Danke ich nimm das E10 500 Watt Netzteil
Wie kann man das herrausfinden?Kanns sein, dass das NT nen Wackelkontakt hat?
Muss man da wirklich so einen pc speaker kaufen oder geht das auch mit kopfhörern/Lautsprechern?@JustLuck Vielleicht kann dir die Null-Methode helfen?
Sowas hatte ich letztens auch. Hab den kompletten PC auseinader gebaut, Mainboard aufn Boden (Laminat) gelegt und per Null-Methode getestet. Angeschaltet mittels Schraubendreherüberbrückung. Hab vieles analysiert und ausprobiert, bis es dann teilweise gar nicht mehr ging. Hab mir dann auf gut Glück n E10-500W-CM bestellt, angeschlossen, und seit dem 11. September (Lieferdatum) läuft die Kiste auch wieder einwandfrei. Scheint so, als hätte das Netzteil nen Defekt oder ähnliches gehabt. Habs dann beim Verkäufer (Expert) reklamiert und direkt die Möglichkeit n gleiches zu nehmen, n höherwertiges bzw. teureres oder Geld in Form eines Gutscheins zurückzubekommen. Hab n teures genommen und das nicht ausgepackt. Paar Tage später wieder hin und das zurückgegeben, vollen Kaufpreis in bar zurückbekommen.Mein PC funktioniert immer noch nicht :/ Nach einem wechsel des Stromkabels ging er 1 mal an. Jetzt startet er wieder mal nicht. Habe auch schon andere Steckdosen probiert und da hats auch nicht funktioniert. Die Reset und Power Stecker am Mainboard habe ich auch schon rausgezogen und wieder eingesteckt. Was könnte ich sonst noch probieren?
Der Beeper ist i.d.R. bei jedem Mainboard dabei. Ich habs, und mache es immer so, ohne gemacht und einfach geguckt, ob der PC postet (hab ich bei mir an den Lüftern und am Bild gemerkt).Wie kann man das herrausfinden?
Muss man da wirklich so einen pc speaker kaufen oder geht das auch mit kopfhörern/Lautsprechern?
Glaube nicht, dass die noch zu haben ist - hab den Link aber auch nicht mehr.@painschkes Hast du noch den Link von der 120GB SSD die im Angebot ist?
Hehe, Intenso ist ~20 Minuten Autofahrt von mir entfernt.Glaube nicht, dass die noch zu haben ist - hab den Link aber auch nicht mehr.
Falls du aber eine günstige suchst: Diese hab ich vor 1 1/2 Wochen bei meinem Vater verbaut und kann/konnte nicht's negatives Feststellen.
ist wieder bei 143€23" Monitor von LG mit FullHD und IPS-Panel für ~110€ - falls gerade jemand sucht. Link: Bitte klick mich hart! Härter! Danke.
Das ist der Preis - mit dem 30% Rabatt-Code unten Links kriegst du den von mir genannten Preis.ist wieder bei 143€
In Minecraft sollten damit aber keine Laggs oder ähnliches entstehen, oder?Das ist der Preis - mit dem 30% Rabatt-Code unten Links kriegst du den von mir genannten Preis.
@Fifaly
Nach wie vor die R9 390 - dem VRAM wegen. Gerade für GTA V nicht zu vernachlässigen.
Laggs wird es keine geben aber Nvidia Karten haben ,keine Ahnung warum, meistens mehr Fps in Minecraft.In Minecraft sollten damit aber keine Laggs oder ähnliches entstehen, oder?