Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Was kann man dafür, dass der Staat es nicht gebacken bekommt nach 3 Jahren endlich mal Glasfaserkabel zu verlegen? Ich denke @Lyrous geht es da wie mir und bei ihm gibt es keine andere Möglichkeit als LTE...
~Nimbus

• Like
Reaktionen: Lyrous
Was kann man dafür, dass der Staat es nicht gebacken bekommt nach 3 Jahren endlich mal Glasfaserkabel zu verlegen? Ich denke @Lyrous geht es da wie mir und bei ihm gibt es keine andere Möglichkeit als LTE...
~Nimbus
Habe selber 30K LTE :D
Bin damit sehr zufrieden :)

(Ohne Drossel)

Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Drosselung. Ich nehme mal an du kommst aus Österreich? Denn in Deutschland hat jeder Anbieter die Drosselung in seinen Tarifen... :(

Was glaubst du, wie ich mich teilweise darüber aufrege? :D
Aber gut, hauptsache Griechenland "retten" usw... aber seit Jahren versprechen, dass es überall Glasfaser geben soll. Naja, meine Meinung von Politikern und vom Staat hat herzlich wenig mit dem Threadthema zu tun, deshalb #b2t :)

~Nimbus

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Wer holt sich aber auch heutzutage noch einen Tarif mit Drossel :/
Ich verbrauche mit meinem Handy im Monat schon zig GB.
Wie @Woxin hatten keine andere Möglichkeit.. Es gab nur das oder man hat das über die Telefonleitung gemacht (ISDN hieß das glaub ich weiß nicht mehr) hatten wir früher ein 10 Minuten Video zu laden auf 140p hat über ne Stunde gedauert.. Mein Vater musste oft was schauen deshalb weiß ich das noch.

@ShoxX304 @compro20 Könnt ihr mir das mit dem Proxy,.., mal kurz erklären oder ein Video verlinken?

Du kannst es dir so vorstellen: Auf der Route (der Datenpakete zu Youtube bzw. zu dir nach Hause) ist Stau (zum Beispiel am Übergabepunkt vom Netz der Telekom ins Netz von Level 3). Dann kann (wird) es passieren, dass Youtube-Videos entsprechend langsam laden. Leitest du die Datenpakete allerdings auf einer anderen Route (welche nicht überlastet ist) in das entsprechende Netz, dann laufen die Videostream womöglich wieder ohne Probleme. Das geschieht dann über einen Proxy oder VPN, über den deine Pakete dann laufen und dadurch eine andere (bessere) Route nehmen. Also eine Art Stauumfahrung.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Was ist Hybrid??
Ich höre das dauernd habe aber keine Ahnung was das ist :/

Habe leider seitdem ich mein originales Ladekabel vom OPO verloren habe ziemlich Ladeschwierigkeiten des Handys.
Support angeschrieben, habe jetzt ein Angebot für eine Remotesession bekommen. Werde daraus denke ich mal ein kleines Video bzw ein kleinen Erfahrungsbericht verwursten.

Und aufgrund einer Vertragsumstellung habe ich wohl bald das OnePlus Two

Moin Leute!
Zurzeit rede ich mit meinem Freund über Skype und er hat folgendes Problem:
Er kann sich nicht mehr in seinen MC-Account einloggen.

Folgendes haben wir bereits ausprobiert:
Java neu installieren und auf Updates überprüfe,
nach Rechtschreibfehlern gesucht,
den Minecraft-Ordner neu installiert.

Das alles hat nicht funktioniert...
Hat jmd weitere Ideen?

Tut mir leid,dass ich meinen Beitrag unter diesem Topic verfasst habe...
Der Beitrag passt möglicherweise nicht zum Thema.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
Kalbshuhn

Moin Leute!
Zurzeit rede ich mit meinem Freund über Skype und er hat folgendes Problem:
Er kann sich nicht mehr in seinen MC-Account einloggen.

Folgendes haben wir bereits ausprobiert:
Java neu installieren und auf Updates überprüfe,
nach Rechtschreibfehlern gesucht,
den Minecraft-Ordner neu installiert.

Das alles hat nicht funktioniert...
Hat jmd weitere Ideen?

Tut mir leid,dass ich meinen Beitrag unter diesem Topic verfasst habe...
Der Beitrag passt möglicherweise nicht zum Thema.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
Kalbshuhn
Passwort des Mojang-Accounts ändern? Schonmal das Probiert?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop