Habe selber 30K LTEWas kann man dafür, dass der Staat es nicht gebacken bekommt nach 3 Jahren endlich mal Glasfaserkabel zu verlegen? Ich denke @Lyrous geht es da wie mir und bei ihm gibt es keine andere Möglichkeit als LTE...
~Nimbus
Ja.Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Drosselung. Ich nehme mal an du kommst aus Österreich? Denn in Deutschland hat jeder Anbieter die Drosselung in seinen Tarifen...![]()
Wie @Woxin hatten keine andere Möglichkeit.. Es gab nur das oder man hat das über die Telefonleitung gemacht (ISDN hieß das glaub ich weiß nicht mehr) hatten wir früher ein 10 Minuten Video zu laden auf 140p hat über ne Stunde gedauert.. Mein Vater musste oft was schauen deshalb weiß ich das noch.Wer holt sich aber auch heutzutage noch einen Tarif mit Drossel :/
Ich verbrauche mit meinem Handy im Monat schon zig GB.
Die Drossel kannst du nicht umgehen. Wechsel doch zu Magenta Hybrid^^@ShoxX304 @compro20 Könnt ihr mir das mit dem Proxy,.., mal kurz erklären oder ein Video verlinken?
Hab zurzeit LTE von Telekom 10k sollten ankommen.
http://www.speedtest.net/my-result/i/1429262149
Wenn dann bei 40GB verbrauch die Drosselung eingeschaltet wird reichts meistens nichtmal mehr um Emails abzuholen..
Gibt's bei mir sicher nicht ..Die Drossel kannst du nicht umgehen. Wechsel doch zu Magenta Hybrid^^
Wenn es LTE von der Telekom bei dir gibt, gibt es auch Hybrid. Was sollte das sonst für einen Sinn machen?Gibt's bei mir sicher nicht ..
Nicht unbedingt.Wenn es LTE von der Telekom bei dir gibt, gibt es auch Hybrid. Was sollte das sonst für einen Sinn machen?
LTE wird hier auch nichtmehr verkauft weil des eben nur schlecht geht und sich so viele Beschwert habenWenn es LTE von der Telekom bei dir gibt, gibt es auch Hybrid. Was sollte das sonst für einen Sinn machen?
Probiere es doch einfach mal:LTE wird hier auch nichtmehr verkauft weil des eben nur schlecht geht und sich so viele Beschwert haben
Danke aber wir bekommen im Dezember (wenn der 2 Jahresvertrag von Telekom ausläuft) eine 25k Leitung von QUIX. Die Gemeinde hat sich darum gekümmert. Hätte ich vll früher sagen sollen sorry ^^Probiere es doch einfach mal:
https://www.telekom.de/is-bin/INTER...opicName=Katalog&TID=2DolP4F-6JGfgc0klkFzApXH
Nicht unbedingt.
Passwort des Mojang-Accounts ändern? Schonmal das Probiert?Moin Leute!
Zurzeit rede ich mit meinem Freund über Skype und er hat folgendes Problem:
Er kann sich nicht mehr in seinen MC-Account einloggen.
Folgendes haben wir bereits ausprobiert:
Java neu installieren und auf Updates überprüfe,
nach Rechtschreibfehlern gesucht,
den Minecraft-Ordner neu installiert.
Das alles hat nicht funktioniert...
Hat jmd weitere Ideen?
Tut mir leid,dass ich meinen Beitrag unter diesem Topic verfasst habe...
Der Beitrag passt möglicherweise nicht zum Thema.
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Kalbshuhn