Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Was ist der Unterschied zwischen dem Kingston HyperX Cloud und den HyperX Cloud II? Ist das HyperX Cloud II besser?
Das Cloud II bringt eine integrierte Soundkarte mit, welche den Sound eher schlechter macht - ich würde das Erste bevorzugen..hatte es auch hier und es war klanglich (also der Ton der Kopfhörer) super..kommt nahe an meine DT990 ran - das Mikro war (an meiner Xonar DG) absolut Rauscharm (gut..im TS eigentlich sowieso immer) und jeder hat mich klar und deutlich verstanden - fehlt halt nur etwas der "Bums" in der Stimme.

@victore99

Ich bezweifle das man eine gute Maus mit dem Gewicht findet - das wird dann eher irgendwelcher Plastikmüll sein.

Was für ein Budget hat er denn?

@victore99 Ich hab die Roccat Kone xtd Optical und bin voll zufrieden damit :)
Nachteile sind bei der das man nur eine von den 2 Seitentasten nutzen kann, weil auf der anderen EasyShift drauf is und man das nich ändern kann.
Ich glaub ich hab die jetzt seit über einem Jahr und der Löwe vorne auf der Maus geht jetzt n bisschen ab.
Und die über 6400 Dpi sind auch unnötig die braucht keiner :D

Sonst bin ich eig voll zufriede, ich würde mir die gleiche nochmal kaufen wenn die kaputt geht.
Wiegt 72 Gramm hab sie eben gewogen. (Ohne Gewichte)
http://imgur.com/wQ16mOu

@victore99 Ich hab die Roccat Kone xtd Optical und bin voll zufrieden damit :)
Nachteile sind bei der das man nur eine von den 2 Seitentasten nutzen kann, weil auf der anderen EasyShift drauf is und man das nich ändern kann.
Ich glaub ich hab die jetzt seit über einem Jahr und der Löwe vorne auf der Maus geht jetzt n bisschen ab.
Und die über 6400 Dpi sind auch unnötig die braucht keiner :D

Sonst bin ich eig voll zufriede, ich würde mir die gleiche nochmal kaufen wenn die kaputt geht.
Wiegt 72 Gramm hab sie eben gewogen. (Ohne Gewichte)
http://imgur.com/wQ16mOu
Klar kann man das ändern. Im Treiber unter Button Assignment kannst du das umstellen wie du Lustig bist. Geht bei meiner etwas älteren Lone ohne Probleme

Hat sich.
Er war im laden und kam mit einer ISY IMC 1000 wieder, 47g und 1000dpi für 7 euro :D
Und alter - hab mit dem heute Nachmittag ne runde public CS:GO Deathmatch gespielt, und er hat aufeinmal gewonnen. Mit 600pkt vor mir, und ich war zweiter mit 450. Alter.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Hat sich.
Er war im laden und kam mit einer ISY IMC 1000 wieder, 47g und 1000dpi für 7 euro :D
Und alter - hab mit dem heute Nachmittag ne runde public CS:GO Deathmatch gespielt, und er hat aufeinmal gewonnen. Mit 600pkt vor mir, und ich war zweiter mit 450. Alter.
Das kommt auch auf die Config an. Experimentiere mal mit DPI und Senses rum, du wirst die perfekte Einstellung für dich finden, die dich wirklich jeden Spray mit mehreren Headshots beenden lässt.

Das kommt auch auf die Config an. Experimentiere mal mit DPI und Senses rum, du wirst die perfekte Einstellung für dich finden, die dich wirklich jeden Spray mit mehreren Headshots beenden lässt.
trotzdem heftig. Er hatte am ende 1052pkt.

Ich hab n Problem mit meiner Powerline. Ich die Powerline von Netgear. Ich hab sie eingesteckt und verkabelt. An meinem PC habe ich jedoch kein Internet. An den Powerline Geräten leuchten alle Lämpchen auf Grün. Am PC steht:
Screenshot_1.png

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? (PC+Router hab ich schon neugestartet)

Ich hab n Problem mit meiner Powerline. Ich die Powerline von Netgear. Ich hab sie eingesteckt und verkabelt. An meinem PC habe ich jedoch kein Internet. An den Powerline Geräten leuchten alle Lämpchen auf Grün. Am PC steht:
Screenshot_1.png

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? (PC+Router hab ich schon neugestartet)
Welchen Router hast du denn? Stehen die Adapter dort auch drin? Ggf. läuft ein MAC Filter und die Geräte sind nicht freigeschaltet.

Zubehör-Schablone - Für nen Kumpel :D

Budget: 50 EUR

Was möchtest du kaufen?: Ein headset
Wozu willst du es benutzen? Vor allem reden in ts, skype usw. Und natürlich auch zocken ^^

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Es sollte ne ganz gute Sprachqualität, also lieber bessere Sprachquali, dafür schlechterer Sound :)

Daankee

[Hardware]

Hey, ich möchte folgendes Problem lösen und weiß nicht welches Gerät sich dazu am besten eignet.

Also, ich habe ein Modem welches über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist. Das Modem hat einen Ausgang und ich brauche mehrere Ausgänge; mindestens vier. Brauche ich ein Switch oder ein Ethernet Hub oder etwas ganz anderes? Man soll da einfach den Modem Ausgang und die PC's anstecken können. Die PC's sollten nachehr Internet haben aber mehr brauche ich nicht.

mfg

[Hardware]

Hey, ich möchte folgendes Problem lösen und weiß nicht welches Gerät sich dazu am besten eignet.

Also, ich habe ein Modem welches über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist. Das Modem hat einen Ausgang und ich brauche mehrere Ausgänge; mindestens vier. Brauche ich ein Switch oder ein Ethernet Hub oder etwas ganz anderes? Man soll da einfach den Modem Ausgang und die PC's anstecken können. Die PC's sollten nachehr Internet haben aber mehr brauche ich nicht.

mfg
simpler 4-Port Switch sollte ausreichen, gibt es bei Amazon wie Sand am Meer, such dir den schönsten aus ^^

also lieber bessere Sprachquali, dafür schlechterer Sound
Beyerdynamic MMX2.

@Aaronmacaron

Ich hatte das Ding in der alten Wohnung an einem Modem vom Internetanbieter hängen und das hat Problemlos funktioniert..waren 2 PC's und ein TV dran angeschlossen und es hat alles problemlos funktioniert - auch wenn für dich einfach nur ein Switch reichen würde.

-----

Falls gerad jemand 'ne 240GB SSD sucht: Hier für 66€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Beyerdynamic MMX2.

@Aaronmacaron

Ich hatte das Ding in der alten Wohnung an einem Modem vom Internetanbieter hängen und das hat Problemlos funktioniert..waren 2 PC's und ein TV dran angeschlossen und es hat alles problemlos funktioniert - auch wenn für dich einfach nur ein Switch reichen würde.

-----

Falls gerad jemand 'ne 240GB SSD sucht: Hier für 66€.
Ok danke für die Info :)

Ein Kollege von mir möchte am Freitag 'ne LAN schmeißen, auf die ich auch gehe. Da wir noch ein längeres LAN Kabel brauchten, habe ich mal eben das günstigste und längste bestellt.
43fee452e0.png

http://amzn.to/1Wtv234

In weiß wäre es teurer gewesen und ich hatte nun mal keine Lust das teuerste zu nehmen^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop