Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich glaube, ich hab mir da was zerschossen.
Ganz unten, hab ich auch grad erst bemerkt. Den Product-Key habe ich hier, kann ihn jedoch nicht eingeben. Fehlercode:0xC004E003
Hatte meinen Laptop KOMPLETT neu aufgesetzt. Internet ging erst nicht, musste über umwege Internettreiber und den ganzen Schei** installieren etc. Und ich glaube, dass ich Windows nicht mehr lange nutzen kann. Habe auch via CMD mit "slmgr" schon alles probiert, ging auch nicht. Wisst ihr da vielleicht was?
Danke.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    122,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
@painschkes
kannst du mir mal sagen,
1. welchen Bildschirm du hast?
(interessiert mich einfach mal)
2. welchen preiswerten 2560x1080-Bildschirm (29"+ wäre gut) würdest du empfehlen?
(wegen nem Kumpel, der darüber nachdenkt)
3. welchen preiswerten 1920x1080-Bildschirm (24") würdest du empfehlen?
(mir ist grad aufgefallen, dass der gute alte GL2450 mit etwa 150€ echt teuer geworden ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich habe den LG 29UM65 in Weiß - ist wohl nicht mehr lieferbar.

2. Diesen auf jeden Fall (aber gibt es ja nicht mehr wirklich) - bin sehr zufrieden..bemängelt wird bei dem oft auch nur der Standfuß aber das hab ich ja mit meiner Halterumg umgangen - ansonsten ist (wenn wir über "günstig" reden) auch der LG 29UM55 gut - alle anderen sind dann eher bei über 300€..weiss nicht ob das noch zu günstig zählt. Die einzigen Unterschiede zwischen dem und meinem sind folgende:

- kein DVI
- DisplayPort v1.1 anstatt 1.2
- geringere maximale Helligkeit
- unterschiedlicher Standfuß

3. Da hab ich eigentlich immer folgenden Link parat - je nach Budget sind das so meine Empfehlungen..und in/aus anderen Foren kenne ich das auch so - hier dann natürlich der LG (da er ja günstiger sein soll als der GL2450).

1. Ich habe den LG 29UM65 in Weiß - ist wohl nicht mehr lieferbar.

2. Diesen auf jeden Fall (aber gibt es ja nicht mehr wirklich) - bin sehr zufrieden..bemängelt wird bei dem oft auch nur der Standfuß aber das hab ich ja mit meiner Halterumg umgangen - ansonsten ist (wenn wir über "günstig" reden) auch der LG 29UM55 gut - alle anderen sind dann eher bei über 300€..weiss nicht ob das noch zu günstig zählt. Die einzigen Unterschiede zwischen dem und meinem sind folgende:

- kein DVI
- DisplayPort v1.1 anstatt 1.2
- geringere maximale Helligkeit
- unterschiedlicher Standfuß

3. Da hab ich eigentlich immer folgenden Link parat - je nach Budget sind das so meine Empfehlungen..und in/aus anderen Foren kenne ich das auch so - hier dann natürlich der LG (da er ja günstiger sein soll als der GL2450).
Danke dir.
21:9 wird wohl doch nix, da dafür das Buget zu knapp ist. Er wird den LG nehmen.
EDIT:
shit, er braucht DVI. seine Graka hat nurnoch freie DVI-Ports.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar - auch ein schönes Ding. :-)

Btw..falls gerade jemand (geschlossene) Kopfhörer sucht und ein Budget von ~100€ hat - zugreifen! - die kosten sonst so um die 150€.

Moin @painschkes,
du hast mir bereits einmal geholfen.. Habe meinen PC immer noch nicht bestellt, da es wie du wahrscheinlich weißt, relativ schwer ist an den i7 6700K ranzukommen... Aber naja, anderes Thema... ;)
Ich bin derzeit noch am Überlegen wie ich meine Festplatten in dem PC unterbringe.
Welche Version hältst du für am besten?
1.
SSD 250 GB oder weniger (nur Betriebssystem), 1 HDD 1TB (Aufnahmeprogramm, der ganze Rest, Spiele, Videos, private Dateien)
2.
SSD 250 GB (Betriebssystem und Aufnahmeprogramm), 1 HDD 1TB (der ganze Rest, Spiele, Videos, private Dateien)
3. (halte ich für am Besten)
SSD 250 GB oder weniger (nur Betriebssystem), SSD 500 GB (Aufnahmeprogramm, Spiele, Programme), 1 HDD 1TB (der ganze Rest, Videos, private Dateien)
Würdest du bei Version 3. das Aufnahmeprogramm auf die Festplatte mit den Spielen packen oder doch auf die mit dem Betriebssystem?

Welche Version würdest du mir empfehlen? Oder hast du noch eine komplett andere Version bzw. Idee?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin @painschkes,
du hast mir bereits einmal geholfen.. Habe meinen PC immer noch nicht bestellt, da es wie du wahrscheinlich weißt, relativ schwer ist an den i7 6700K ranzukommen... Aber naja, anderes Thema... ;)
Ich bin derzeit noch am Überlegen wie ich meine Festplatten in dem PC unterbringe.
Welche Version hältst du für am besten?
1.
SSD 250 GB oder weniger (nur Betriebssystem), 1 HDD 1TB (Aufnahmeprogramm, der ganze Rest, Spiele, Videos, private Dateien)
2.
SSD 250 GB (Betriebssystem und Aufnahmeprogramm), 1 HDD 1TB (der ganze Rest, Spiele, Videos, private Dateien)
3. (halte ich für am Besten)
SSD 250 GB oder weniger (nur Betriebssystem), SSD 500 GB (Aufnahmeprogramm, Spiele), 1 HDD 1TB (der ganze Rest, Videos, private Dateien)
Würdest du bei Version 3. das Aufnahmeprogramm auf die Festplatte mit den Spielen packen oder doch auf die mit dem Betriebssystem?

Welche Version würdest du mir empfehlen? Oder hast du noch eine komplett andere Version bzw. Idee?
Würde mich über eine Antwort freuen!
1 und 2 sind suboptimal, 3 ist am besten, aber sehr teuer.
mein Tipp:
eine 250er SSD für System und Programme
zwei HDDs, eine für Spiele und daten, eine für Aufnahmen

Aufjedenfall nicht auf die, auf die aufgenommen wird. SSD vielleicht?

Aufjedenfall nicht auf die, auf die aufgenommen wird. SSD vielleicht?
Bei Version 3 würde es ja so aussehen:
SSD 250 GB oder weniger (nur Betriebssystem, Aufnahmeprogramm?), SSD 500 GB (Spiele, Programme, Aufnahmeprogramm?), 1 HDD 1TB (Hier wird die Aufnahme gespeichert und sonstiges)
Würdest du das Aufnahmeprogramm auf die SSD mit dem Betriebssystem packen oder auf die SSD mit den Spielen und Programmen? :)

Bei Version 3 würde es ja so aussehen:
SSD 250 GB oder weniger (nur Betriebssystem, Aufnahmeprogramm?), SSD 500 GB (Spiele, Programme, Aufnahmeprogramm?), 1 HDD 1TB (Hier wird die Aufnahme gespeichert und sonstiges)
Würdest du das Aufnahmeprogramm auf die SSD mit dem Betriebssystem packen oder auf die SSD mit den Spielen und Programmen? :)
Naja, 2 SSDs machen per se kaum sinn. Ist nur unmerklich schneller als eine. Von daher vielleicht eine große SSD für OS und Games usw un die HDD nur für die Aufnahmen?
Achja, bei deinem Vorschlag würde ichs aus Platzgründen auf die SSD vom OS draufhauen.

Naja, 2 SSDs machen per se kaum sinn. Ist nur unmerklich schneller als eine. Von daher vielleicht eine große SSD für OS und Games usw un die HDD nur für die Aufnahmen?
Achja, bei deinem Vorschlag würde ichs aus Platzgründen auf die SSD vom OS draufhauen.
Alles klar... :) Sorry für die Frage, aber was meinst du mit OS?

HILFE [BETRIEBSSYSTEME]

Auf dem (heute ausgepackten) Laptop meiner Tante läuft windows 8.1.
Alle Updates sind drauf.
Aber der Windows-10-Button und die Get-Windows-10-App auch.
Es existiert zwar die GWX.exe (also Get Windows X/10), aber die Lässt sich mit allen Tricks nicht ausführen bzw. es passiert nix.
Jetzt wollte ich das per .iso-Datei, die ich einfach auf dem System laufen lasse, machen, aber die Frage ist: kann ich den Win8.1-Key auch für win 10 nehmen?
thxU

Seh ich auch so.

Eine SSD und (wenn das Geld vorhanden ist) zwei HDD's - da kann man je nach Budget ja auch verschieden ins Auge fassen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop