Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich hab n Problem. Ich habe einen Windows 7 Home Premium key und habe Windows 7 Professional installiert. Wie kann ich jetzt an besten von Professional auf Home Premium wechseln?
neuinstallieren. anders ging es nicht, hatte ich auchmal mit win 8. um ne neuinstallation kommste nicht drumrum.

Wie kann ich von Wind.7 auf Wind.10 upgraden?
Muss man einfach "unten dieses Symbol" anklicken und die Schritte befolgen, oder gibt es einen anderen Weg?
Wie läuft das denn mit den Treibern nach dem Upgrade? :3

Kann man das irgendwie machen ohne Datenverlust?
Backup. Um die Neuinstallation wirste nicht rumkommen
Wie kann ich von Wind.7 auf Wind.10 upgraden?
Muss man einfach "unten dieses Symbol" anklicken und die Schritte befolgen, oder gibt es einen anderen Weg?
Wie läuft das denn mit den Treibern nach dem Upgrade? :3
Bei meinem Laptop lief das alles mit diesem Updateknopf, Treiber waren drauf.
Ansonsten kannste win 10 wie jedes andere Betriebssystem auch per DVD, USB usw. Installieren.

Also einfach das Wind.10 Symbol anklicken und die Schritte befolgen? Muss man sonst nichts berücksichtigen/ war's das?
Und wie sieht das mit den Treibern aus? Vor der Installation, oder nach der Installation installieren (Ich denke mal danach- aber sicher ist sicher :3 )
Gehen irgendwelche Daten verloren, oder bleibt alles beim Alten? :D

Sry falls ich nerve ^^ Würde es halt nur gerne wissen c:

Treiber installiert man immer nach der Windowsinstallation - alles andere wäre ja suboptimal.

Ja, du klickst unten auf das Symbol und befolgst die Schritte - eigentlich kann man da gar nichts falsch machen.

Willst du denn deine alten Daten behalten oder nicht? So wie du das Updaten vorhast, werden die Daten mit übernommen.

Kommt drauf an - ich installiere immer alles komplett neu und sichere meine wichtigsten Daten (was in meinem Fall aber nicht viel ist - daher stört mich das wohl auch nicht so) - finde eine "saubere Installation" einfach immer besser.

Ist aber Geschmackssache.

Was genau bringt beim Service Level Gold der Punkt:
-6 Monate Direktaustausch
Was ist da anderst wenn man das nicht kauft?
Also nur zu dem Punkt das andere versteh ich schon :D

Wäre cool wenn kurz einer schauen könnte wir haben nur noch 15 min Zeit zu bestellen und wissen nicht ob wir das dazupacken sollen.. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop