Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Gute Besserung!

Ja, ich bekomme halt immer die Meldungen ans Handy/Tablet und wenn mir danach ist, dann antworte ich auch fix - aber das macht ihr ja alle genauso..trotzdem danke. :like:

Oh..versucht er die Kartelle auf unsere Seite zu ziehen? Find ich gut :D

Der war vorhin da..aber man muss ja auch nicht 24/7 hier sein.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Malte ist in Mexiko und victore... - Wo ist der eigentlich? :D
Ich? Zuhause.

Auch ich muss mal Danken: erstmal Malte für diesen Thread, dann noch Shoxx (Gute Besserung!) für diesen ganzen kram mit der ISO (hab ich inzw.
schon dreimal verwendet) usw., Painschkes ist vorallem mit dem Zubehörwissen wie Mikros undso unersetzlich, und alle hier auchnoch DANKE für die Hilfe. Aber genausoviel Dank geht an all die, die hier nach Configs undso fragen, deshalb macht das hier erst richtig Spaß [emoji1]

Gute Besserung!

Ja, ich bekomme halt immer die Meldungen ans Handy/Tablet und wenn mir danach ist, dann antworte ich auch fix - aber das macht ihr ja alle genauso..trotzdem danke. :like:

Oh..versucht er die Kartelle auf unsere Seite zu ziehen? Find ich gut :D

Der war vorhin da..aber man muss ja auch nicht 24/7 hier sein.
Ich? Zuhause.

Auch ich muss mal Danken: erstmal Malte für diesen Thread, dann noch Shoxx (Gute Besserung!) für diesen ganzen kram mit der ISO (hab ich inzw.
schon dreimal verwendet) usw., Painschkes ist vorallem mit dem Zubehörwissen wie Mikros undso unersetzlich, und alle hier auchnoch DANKE für die Hilfe. Aber genausoviel Dank geht an all die, die hier nach Configs undso fragen, deshalb macht das hier erst richtig Spaß [emoji1]
Danke für die Genesungswünsche ^^ Wird so langsam wieder.
Das mit der ISO mache ich gerne, bei Gelegenheit und nach euren Wünschen würde ich das ganze sogar noch anpassen. Wir vier sind schon ein verdammt gut kooperierendes Team. Natürlich darf man dabei aber auch nicht die ganzen anderen Communitymitglieder außen vor lassen, die sich hier selbstverständlich auch einbinden und auch helfen und denen geholfen wird. Ihr treibt uns an, wir treiben euch an.
Wir sind mittlerweile bei 391 Threadseiten mit je 20 Beiträgen. Macht rund 7.820 Beiträge mit Hilferufen, Unterstützungen, Tutorials und Erfahrungsberichten. Und das innerhalb von nur 8 Monaten!

So langsam wünsche ich mir echt eine kleine Unterkategorie unter Off-Topic rund um dieses Thema. Damit man quasi verschiedene Präfixe hat und jeder Hilfesuchende seinen eigenen Thread erstellen kann, der Übersichtlichkeit halber.

Hey,

ich habe mal eine frage bezüglich meiner Software. Und zwar gibt es eine andere methode außer MsConfig seinen PC Allgemein zu "verschnellern" danke im vorraus. ;)

zB. das der Pc schneller Bootet oder einfach im Allgemein schneller ist das sich Programme schneller öffnen und, und und

zB. das der Pc schneller Bootet oder einfach im Allgemein schneller ist das sich Programme schneller öffnen und, und und
Programmstart/Boot: da limitiert die Festplatte/HDD, und da kann man ohne geld nix machen. für Geld kann man sich ne SSD kaufen und reinbauen. Als mein Kumpel umgestiegen ist, hat der PC statt 30sek bis Einsatzbereit aufeinmal nurnoch 3Sek gebraucht.
Was sonst noch?

Die Nachricht erreichte mich heute per PN.

1. Gucke dir einfach irgendein PC Zusammenbau Video an. Die meisten Leute verbauen Intel CPUs, da siehst du dann auch gleich, wie das richtig geht.

2. Der BenQ GL2450 ist ein preisgünstiger, aber vom Verhältnis her leistungsstarker Monitor. Bei der Tastatur würde ich zu einem Cherry MX Board greifen, da diese mechanische Tasten haben. https://geizhals.de/?cat=kb&xf=7009_mechanisch#xf_top

3. Mindfactory ist ein sicherer Shop, allerdings schwanken die Preise hier und da mal. Fall am besten nicht auf die Versandkostenfreie Nacht rein. Du hast zwar keine Versandkosten, dafür steigen die Artikelpreise aber magisch leicht an und du sparst rein gar nichts.

4. Für 600€ machst du damit definitiv nichts falsch.
Zum 1ten Punkt: Schick bitte einen Link <3

Danke trotzdem :)

Was würdet ihr eher nehmen ? ^^

Nr. 1
Zwei 24Zoll Monitore
- Die Gleichen Monitore
- Budget für einen ca. 200€

oooooder

Nr.
Einen 27Zoll Monitor
-Budget für 2x24Zoll = 400€

Was würdet ihr eher empfehlen?

Nur zum Zocken? Oder zum Aufnehmen? Teamspeak oder so? Skype?

Zocken würde ich nur auf einem Monitor. Auf dem Anderem würde ich Sachen, wie z.B. Spotify, Skype, Yt usw laufen lassen ^^

Alternativ ist hier schon 1440p drin oder ein 2560x1080-Bildschirm.

Das geht immer etwa so. Natürlich sind Vorallem das Gehäuse und der CPU-Kühler unterschiedlich zu installieren, aber es ist immer etwa so. Außerdem liegen überall Anleitungen bei, sodass man immer nachlesen kann, was wie wohin muss.

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Das mit den Komponenten müsste gleich gehen. Nur die Einbauweise KANN sich unterscheiden. Anmber baut man einen ATX Tower, kann man auch alle anderen bauen :-)

Kann jmd mal was am 500€ drehen? Bei mir ist der zurzeit auf 423€. Köntte man mit dem Restgeld noch was machen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop