welche hast du denn gradeSoll ich mir zuerst einen neuen Monitor holen, oder eine neue Garfikkarte? Oder warten und beides Zusammen?
Momentan eine GTX 780, doch mit dem neuen Monitor ist leider auch diese schwach in den aktuellen Spielen.welche hast du denn grade
Denn brauchst du eigentlich keins von beidemMomentan eine GTX 780, doch mit dem neuen Monitor ist leider auch diese schwach in den aktuellen Spielen.
Welchen Monitor haste denn gradeEin neuen Monitor will ich schon. Mein aktueller hat eine 4ms RZ und nur 60Hz. Aber wenn ich den neuen habe, wird meine GPU nachlassen :c
Meine CPU ist ein i74770k
Habe ich mir auch schon angeguckt. Allerdings würde ich viel lieber die höhere Auflösung nehmen.der hat ne guten ms wert aber nicht so ne gute auflösung
Denn würde ich den Asus nehmen den du schon vorgeschlagen hattest. Aber du kannst halt nicht alle Spiele in 4k spielenIch habe momentan den hier
Habe ich mir auch schon angeguckt. Allerdings würde ich viel lieber die höhere Auflösung nehmen.
Das ist kein 4kAber du kannst halt nicht alle Spiele in 4k spielen
Achso stimmtDas ist kein 4k
Aber meine Frage war es ja, was ich mir zuerst holen soll. Ich denke die hat sich geklärt... Ich nehme zuerst den Monitor.