Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Kennt ihr eine Mechanische Tastatur im schlichten Design mit roten Cherry MX Switsches für max. 180 Euro?
Wichtig wären mir Multimedia Tasten :-)

Ein neuen Monitor will ich schon. Mein aktueller hat eine 4ms RZ und nur 60Hz. Aber wenn ich den neuen habe, wird meine GPU nachlassen :c
Meine CPU ist ein i74770k

Was wäre denn besser zum Zocken geeignet ?
Ich hab' die Asus r9 280.... :/
27Zoll finde ich schon ziemlich sexy. Bei 'nem Budget von 400€ wäre auch eine gute Auflösung drinne ^^ Würde es denn überhaupt Sinn machen, mit meiner Graka so einen Monitor zu haben? c:

Probieren kann man es immer.
Habe es auch mit meiner uralten GT 9800 am Fernseher (50" Full HD) ausprobiert. Also könntest du dir einen holen.
Samsung hat sogar einen 4k 28" für 400€
Der Hier

Ob ich 4k brauche? :D ich hätte da an 2560x1080 o.ä. gedacht. Mir ist klar, dass ich mit meiner Graka nicht weit kommen werde. Allerdings kann man die Auflösung in den meisten Spielen regeln ^^. 4k finde ich ein wenig überdemensioniert c:

Was hat ein 27" Monit. denn für Vorteile/Nachteile gegenüber zwei 24". ?

Nun, ich persönlich finde ja 2 24" echt schnieke. 1 Monitor kann man benutzen wenn man wenig macht wie gamen, office. Ich könnte ohne 2. Bildschirm nicht leben. Je nach Anwendungszweck kann man dies gebrauchen. 2560x1080? Hm, Full HD könnte für deine Verhältnisse bestimmt ausreichen c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop