Nein, das hat sich nun erledigt. Jz is nur das Problem, dass mein Bruder kein Minecraft spielen kann xd.Kannst du die Registry als Administrator öffnen?
Nein, in MC habe ich nichts geändert.Hast du im Java-Profil (also in MC) etwas verändert?
Ansonsten Windowsupdates aktuell?
Die von MC oder des Laptops?Und die Auflösung richtig eingestellt?
Blöde Idee, aber: Monitortreiber installiert? Da gibt's verschiedene Windows Treiber und auch welche vom Hersteller. Gut, es ist ein Notebook, aber bei einem richtigen Bildschirm.Nein, das hat sich nun erledigt. Jz is nur das Problem, dass mein Bruder kein Minecraft spielen kann xd.
"Pixel format not accelerated"- Grafikkartentreiber sind schon geupdated worden.
Hey,
habe vor mir einen Gaming-PC selbst zusammenzubauen. Mit diesem PC würde ich gerne Spiele wie GTA V auf Ultra ohne Laggs oder Ruckler spielen. Jedoch würde ich außerdem gerne Minecraft in höchster Qualität (60fps) aufnehmen. Also sollte der Prozessor auch mit Rendering klar kommen. Der PC sollte außerdem noch lange (ca 3-4 Jahre halten, ohne aufgerüstet werden zu müssen).
Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung? Was würdet ihr verbessern?
Prozessor: Intel I7 6700K
Kühler:be quiet! Dark Rock Pro 3
Mainboard:ASUS Z170 Pro Gaming
Arbeitsspeicher:G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 16GB
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster
Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
Festplatte (HDD): Seagate Barracuda 2TB
Festplatte (SSD): Crucial MX200 250GB
Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Freue mich über jede Antwort!
Dann wird er ja noch teurer...Wenn dein Budget reicht doch gleich ne FuryX oder 980Ti![]()
Ich würde es so machen, dass nur das Betriebssystem und das Aufnahmeprogramm auf der SSD sind. Was hältst du davon?Tu dir noch einen Gefallen und nimm zum aufnehmen zwei einzelne HDDs.
Ansonsten eine gute Zusammenstellung - kann man so machen, wenn man will.
Sorry für die Frage, kenne mich noch nicht so gut aus...Aufnahmeprogramm lieber auf eine HDD und aufnehmen dann auf die zweite vorgeschlagene HDD..das beugt Nachladerucklern vor und sorgt für gleichmäßige Performance.
Windows und sowas wie Spotify und Skype und so natürlich auf die SSD.
Alles klar, das war auch schon eine Überlegung von mir...Da passen bestimmt noch mehr rein - ich bin grad nur am Handy in der Ubahn..bin grad zu faul zum googeln. [emoji14]
Ich meine aber schon eine weitere richtige HDD und keine Partition (Aufteilung) auf der einzelnen Platte.
Hm..ich weiss nicht wie Minecraft davon profitiert..andere Spiele profitieren von einer SSD sehr gut (verkürzte Ladezeiten) - 250GB sind vollkommen ausreichend - alles darüber ist purer Luxus.
Gerne! Gute Idee mit den 2x 1TB...Danke
Öhm..ja als wie gesagt..das System ist vollkommen in Ordnung so..ich würde halt nur noch eine weitere HDD vorschlagen - vllt machst du einfach 2x 1TB anstatt die einzelnen 2GB.
Der Rest ist in Ordnung..und wenn dein Budget das zulässst..why not.![]()
Hey,
habe vor mir einen Gaming-PC selbst zusammenzubauen. Mit diesem PC würde ich gerne Spiele wie GTA V auf Ultra ohne Laggs oder Ruckler spielen. Jedoch würde ich außerdem gerne Minecraft in höchster Qualität (60fps) aufnehmen. Also sollte der Prozessor auch mit Rendering klar kommen. Der PC sollte außerdem noch lange (ca 3-4 Jahre halten, ohne aufgerüstet werden zu müssen).
Was haltet ihr von folgender Zusammenstellung? Was würdet ihr verbessern?
Prozessor: Intel I7 6700K
Kühler:be quiet! Dark Rock Pro 3
Mainboard:ASUS Z170 Pro Gaming
Arbeitsspeicher:G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 16GB
Gehäuse: Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster
Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
Festplatte (HDD): Seagate Barracuda 2TB
Festplatte (SSD): Crucial MX200 250GB
Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Freue mich über jede Antwort!