Kannst du die Registry als Administrator öffnen?Mein eigentliches Problem ist halt, dass ich die Werte in der registry nicht mehr ändern kann. Weiss da jemand eine Lösung für?
Wie gesagt..eigentlich nur CSS und vereinzelt auch mal H1Z1 und Point&Click-Adventures..alles was ich gespielt hab lief auf 2560x1080 tadellos.OkayWas hast du so für Spiele gespielt? Ist alles flüssig gelaufen?
Würde mich auf den Superlux test freuen, da ich mir ein Groß Membran Mikrofon holen möchte und deswegen passende aber auch nicht zu teure Kopfhörer benötige.Soo..bei mir hat sich auch einiges getan und da mir grad langweillig ist, schreib ich das jetzt hier rein
Ich hab meine R9 390 Nitro wieder verkauft, weil ich eigentlich nicht mehr spiele..ich hab in den ~3 Monaten die ich sie jetzt hatte etwa 5x Counterstrike Source gespielt.
Dann hab ich jetzt das Telekom Puls bei mir - hab einfach gedacht, für 50€ kann man nicht viel falsch machen und ich hab oft das "Problem", dass hier noch was geschrieben wird, ich antworten will aber zu faul bin an den Rechner zu gehen..und am Handy ist's mir manchmal zu umständlich..für sowas ist das Ding bestens geeignet und ich bin (vor allem gemessen am Preis von 49,99€) vollkommen zufrieden.
Dann hab ich mir endlich mal einen BluRay-Player zugelegt und werde die Tage ein paar Filme bestellen.
Für meinen Vater hab ich noch folgende Kombi bestellt - der alte Rechner macht nicht mehr so wirklich und hat immer wieder ein neues Problem - damit sollte sein Bereich (der sich auf Filme schauen und Email schreiben beschränkt) bestens abgedeckt sein.
Für mich selbst hab ich einfach mal als Zweitkopfhörer die Superlux HD681 Evo WH bestellt und werde dazu dann bestimmt auch noch ein paar Worte sagen, wenn ich sie mit meinen DT990 verglichen habe.
Joa..bis auf Kleinkram (SD-Karte für's Tablet usw.) war's das erstmal.
Hoffe das es euch nicht stört/nervt..aber mir war mal langweilig und vllt hat ja einer 'ne Frage oder eine Anmerkung zu irgendwas.![]()
Und sonst... Manchmal sind anderes manchmal Müll.Hm..wenn es wirklich eine ist und es MX-Switches (oder zumindest etwas, was da rankommt) sind, dann ist es ein guter Deal..ja.
Nun ja, bin mal auf deinem KW Verbrauch gespanntHi bin eben am Dota zocken aber hab für 0,2 Sekunden immer kurz nen Greenscreen und das alle paar Sekunden bekommt der Computer zu wenig Strom? Irgendwas stimmt hier grad nich die Waschmaschine drüben ist ausgerastet und in der Küche geht's Licht nicht mehr xD![]()
Was war das genau für eine?Naja, ich hatte mal ne Mechanische tasta für fast nix, und deren NKRO war miserabel und hat nur mit Delay von 1 Sekunde gefunzt. Also bei Mc Pvp konnte ich beim L/R-Ausweichen und gleichzeitig vorwärtslaufen oder Front-Back-Laufen immer zwischen den Anschlägen ne Sekunde warten oder es hat fälschlicherweise Q oder E ausgelöst.
Keine Ahnung... Ging sofort innen Müll, weil die Portokosten höher waren als das zurückbekommene Geld.Nun ja, bin mal auf deinem KW Verbrauch gespannt
Was war das genau für eine?
Die Bewertungen sind ja nicht mal so schlecht, würde die gerne mal testen xDhttp://m.aliexpress.com/item/32296316893.html
In der Beschreibung nochmals von Aliex bestätigt.
Mechanisch+RGB Beleuchtung für 40$ ist n geiler Deal, oder @Painschekes ?