Jain - bei einer passiv gekühlten Karte brauchst du das zB. nicht - da reicht die Verbindung über's Mainboard.
Bei meiner R9 390 Nitro hab ich nämlich kein Bild wenn ich sie mit nem DVI Kabel an meinen Bildschirm anschliesse. Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich ganz normal also glaube ich es liegt entweder am Kabel oder an sonst was.
versuch mal ein anderes Kabel oder das Kabel andersrum einzubauen. nur das Kabel angeschlossen haben, keine anderen. und immer schön an der graka.grade versucht :c wieder: no signal, ich versuch es mal mit dem HDMI Port unten?
locker, sonst hätten ich den nicht empfohlen.Oke Danke dann werd ich halt nicht OverclockenOhne Overclock reicht der Kühler oder?
Achtja ich hab noch ne Frage ich hab einen 1080p Bildschirm mein Freund aber auch, nur bei ihm ist die Grafik viel besser! Nicht nur in Spielen sondern auch ganz normal am Desktop.. Ich hab in den Einstellungen geschaut es ist auch auf 1920*1080 gestellt.. Liegt das an meiner Grafikkarte (Gt 220 oder. So wars glaub ich irgendwas mit GT2xx)?
Ich bzw mein Vater hat den: http://www.amazon.de/LG-Electronics-W2243T-PF-Widescreen-Kontrastverh%E4ltnis/dp/B00280QRTIWas hat für einen Monitor, was hast du für einen? Genaue Beschreibung, sprich Modellreihe und sowas.
Kabel andersrum geht leider nicht. Morgen versuch ichs mit Hdmi und einem anderen Bildschirm.versuch mal ein anderes Kabel oder das Kabel andersrum einzubauen. nur das Kabel angeschlossen haben, keine anderen. und immer schön an der graka.
Nein, ansonsten wäre es ja echt ez.. So kann es nur an guten Crossfiretreibern (AMD und gute Teiber?) Bandbreitenlimit (bei 384GB/s? eher nicht) oder einem miserabelen NV-Treiber liegen (NV und sowas unter DX11?). Alles eher unwahrscheinlich.Ist GTA 5 zufällig ein DX12 Titel? Wenn nein kommt das auch mir suspekt vor.
Genau, Molex. Braucht man noch manchmal für Cardreader, DVD-Laufwerke, Lüfter und so'n kleinkrams.Anhang anzeigen 130814 was ist das für ein Kabel?
die HDD abklemmen, sprich SATA Kabel entfernen falls du den Rechner frisch zusammengebaut hast.Bei meiner R9 390 Nitro hab ich nämlich kein Bild wenn ich sie mit nem DVI Kabel an meinen Bildschirm anschliesse. Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich ganz normal also glaube ich es liegt entweder am Kabel oder an sonst was.
Welches Mainboard hast du? Die kann man alle im Netz runterladen.Bei dem Mainboard und so werden ja Treibercds mitgeliefert aber ich hab kein Laufwerk. Muss ich die Treiber auf einen Usb stick laden oder wie bekomm ich die?
SAG mal deine Specs J0k ??So mein Pc ist jetz komplett Wassergekühlt :3 Durchschnittstemperatur 30 Grad. Btw kühle ich mit insgesamt 10 140mm Lüftern
I7 5960x auf 4.1 ghz übertaket (wakü)
2x GTx 970iger
Msi x99 SLi Plus
20 Tb Festplattenspeicher :3
64 GB DDR 4 Ram 2400MHZ