G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Gute Specs, nicht gut übertaktet.Falls noch aktuell
Hatte er mal in einem anderen Thread genannt.
Gute Specs, nicht gut übertaktet.Falls noch aktuell
Aber wer braucht so ein System WTF !!Falls noch aktuell
Such mal auf YouTube nach "project skunkworks" DAS ist übertrieben.Aber wer braucht so ein System WTF !!
Das ist finde ich einfach nur noch Protzerei.
Naja... So ist das aber suboptimal bis dämlich gemacht, aber gut...Joa, kann man so sagen..aber andersrum: Hättest du das Geld dafür, würdest du es auch machen, oder? Das muss man immer dabei berücksichtigen.![]()
Puhhh glaube ich garnicht ich bin ein ziemlicher Sparefroh.Joa, kann man so sagen..aber andersrum: Hättest du das Geld dafür, würdest du es auch machen, oder? Das muss man immer dabei berücksichtigen.![]()
Ich würde mein Geld auch nicht dafür ausgeben - dann eher für andere Technik..aber wie gesagt..wenn man das Geld dafür hat, wieso nicht - jedem das Seine.Puhhh glaube ich garnicht ich bin ein ziemlicher Sparefroh.
Ich würde mir VL einen 1500 Euro PC gönnen aber sowas .....
Naja ist eh sein Geld.
Nicht mehr aktuell XDFalls noch aktuell
Na GG.Nicht mehr aktuell XD
Sind jetz 2 Titans (neuste Generation)
WEIL Amd die reinste Heizung ist und mehr Strom verbrauchen ?Na GG.
Wieso nicht eine(zwei) Radeon Fury X ?
Naja der Stromverbrauch bei den neuen Karten ist nicht allzu dramatisch und die 20cent Stromkosten mehr im Monat machens jz auch nicht mehr aus!WEIL Amd die reinste Heizung ist und mehr Strom verbrauchen ?
Habe die Extrem übertakten lassen von nem Kumpel. Deshalb musste ich auch auf Wakü umstellen da der Standartlüfter nicht mehr genug gekühlt hat.Du hast ne SLI-Config, also komm mir nicht mit dem Stromverbrauch.
Mal im Ernst, da du nicht heftig Overclockst, ist ne Unlocked Fury Strix im Crossfire viel schneller.
Warum dann die CPU so lahm?Habe die Extrem übertakten lassen von nem Kumpel. Deshalb musste ich auch auf Wakü umstellen da der Standartlüfter nicht mehr genug gekühlt hat.
Weil die Wakü dafür mir viel zu warm wird. Muss die noch ersetzen. Dann schraub ich hoch auf 4.5- 4.8 GhzWarum dann die CPU so lahm?
Bei der CPU ist alles bis 78 Grad ok.Weil die Wakü dafür mir viel zu warm wird. Muss die noch ersetzen. Dann schraub ich hoch auf 4.5- 4.8 Ghz
Man hat sie aber ungerne auf 60 Grad+ xdBei der CPU ist alles bis 78 Grad ok.
Ich habe aber meine CPU/GPU gerne schön Kühl. Ich lasse die maxi 50 Grad warm werden.Man hat sie aber ungerne auf 60 Grad+ xd
same c:Ich habe aber meine CPU/GPU gerne schön Kühl. Ich lasse die maxi 50 Grad warm werden.