Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Huhu! Hab grade meinen PC neuinstalliert, jetzt habe ich aber das Problem, dass mein neu erkaufter Internetstick nur ne TreiberCD hat, ich habe leider kein CD Laufwerk im Pc, nun hab ich versucht, diesen Treiber von meinem Lappi auf einen USB Stick zu ziehen und von meinem PC diesen zu installieren, leider weiß ich nicht, was ich da ausführen soll!
Dann hab ichs mit dem LAN Kabel versucht, dennoch fehlen mir da sämtliche Treiber dafür, sodass ich nicht mal das nehmen kann!
Ich will irgendwie jetzt an Internet kommen xD, kann wer helfen mit dem Stick- / LANtreiber? ich kenn mich da gar nicht aus!
Zur Info: Ich habe eine Fritzbox DSL, und mein Internetstick ist von TP-Link, der TP-Link N900 Wireless Dual Band USB Adapter , auf meinem PC besitze ich Windows 7 64bit!
Mir steht zu verfügung: mein lappi mit internet + cd laufwerk und einen usbstick
Hoffe um schnelle Hilfe!

Huhu! Hab grade meinen PC neuinstalliert, jetzt habe ich aber das Problem, dass mein neu erkaufter Internetstick nur ne TreiberCD hat, ich habe leider kein CD Laufwerk im Pc, nun hab ich versucht, diesen Treiber von meinem Lappi auf einen USB Stick zu ziehen und von meinem PC diesen zu installieren, leider weiß ich nicht, was ich da ausführen soll!
Dann hab ichs mit dem LAN Kabel versucht, dennoch fehlen mir da sämtliche Treiber dafür, sodass ich nicht mal das nehmen kann!
Ich will irgendwie jetzt an Internet kommen xD, kann wer helfen mit dem Stick- / LANtreiber? ich kenn mich da gar nicht aus!
Zur Info: Ich habe eine Fritzbox DSL, und mein Internetstick ist von TP-Link, der TP-Link N900 Wireless Dual Band USB Adapter , auf meinem PC besitze ich Windows 7 64bit!
Mir steht zu verfügung: mein lappi mit internet + cd laufwerk und einen usbstick
Hoffe um schnelle Hilfe!
http://www.tp-link.de/support/download/?model=TL-WDN4200&version=V1#tbl_a

Utility runterladen - oder nicht? Das ist doch das Installationsprogramm..wenn ich mich nicht irre.

@Galaxy2HD

Ich persönlich mag die Roccat nicht - hab ich bei einer Freundin mal drauf gespielt/geschrieben und mich haben die Makrotasten links neben den normalen Tasten sowas von genervt..ich hab jedes mal da drauf gedrückt, wenn ich STRG drücken wollte - aber ist wohl eine Gewöhnungssache.

Rein von den dreien würde ich persönlich die Corsair vorziehen - auch wenn sich die Razer gut tippt - hab ich letztens Saturn mal drauf rumgedrückt.

Gibt's einen Grund warum die 3? Bzw. anders gefragt - was muss die Tastatur mitbringen die du suchst?

Utility runterladen - oder nicht? Das ist doch das Installationsprogramm..wenn ich mich nicht irre.

@Galaxy2HD

Ich persönlich mag die Roccat nicht - hab ich bei einer Freundin mal drauf gespielt/geschrieben und mich haben die Makrotasten links neben den normalen Tasten sowas von genervt..ich hab jedes mal da drauf gedrückt, wenn ich STRG drücken wollte - aber ist wohl eine Gewöhnungssache.

Rein von den dreien würde ich persönlich die Corsair vorziehen - auch wenn sich die Razer gut tippt - hab ich letztens Saturn mal drauf rumgedrückt.

Gibt's einen Grund warum die 3? Bzw. anders gefragt - was muss die Tastatur mitbringen die du suchst?

also, es geht mit ''diesem'' driver, nur hab ich jetzt das Problem, dass er nicht meinen USB Stick erkennt -.- da steht immer: pls choose a wireless network adapter, wobwohl ich den doch schon eingesteckt habe, habs auch mit anderen usb ports probiert :/

Weil das ungefähr die Tastaturen wären, die ich nehmen würde :D
Sind alles unterschiedliche Marken. Außerdem haben alle bei vielen Tests gut abgeschnitten :3

was muss die Tastatur mitbringen die du suchst?
-mechanisch sein
-CherryMX Switches oder die von Razer (Obwohl ich eher die MX bevorzuge)
-Beleuchtet(Muss nicht RGB sein)
-Multimedia Tasten (Pause, Weiter, Nächstes Lied usw.)
-Im Preisbereich von 90- 140€ liegen (Die 5€ bei der Mk Glow sind 'ne Ausnahme :D)
-Bitte NICHT Logitech ! Ich kann die irgendwie nicht leiden x3
-Deutsches Layout.. aber das ist glaube ich sowieso klar
-Schwarz, oder Silber (Grundfarbe)

Ich glaub' das war es erstmal :D
@Painschkes

Weil das ungefähr die Tastaturen wären, die ich nehmen würde :D
Sind alles unterschiedliche Marken. Außerdem haben alle bei vielen Tests gut abgeschnitten :3

-mechanisch sein
-CherryMX Switches oder die von Razer (Obwohl ich eher die MX bevorzuge)
-Beleuchtet(Muss nicht RGB sein)
-Multimedia Tasten (Pause, Weiter, Nächstes Lied usw.)
-Im Preisbereich von 90- 140€ liegen (Die 5€ bei der Mk Glow sind 'ne Ausnahme :D)
-Bitte NICHT Logitech ! Ich kann die irgendwie nicht leiden x3
-Deutsches Layout.. aber das ist glaube ich sowieso klar
-Schwarz, oder Silber (Grundfarbe)

Ich glaub' das war es erstmal :D
@Painschkes
die Razers sind Kalih Switches, ergo nicht das wahre.

Nimm die K70, hat n Freund von mir, findet die mega nice

kennt sich wer hier mit coding von 1.8 forgemods aus? ein Kumpel hängt da bei den Events, er kennt bukkit und fragt sich, ob es bei Forge sowas wie ein PlayerMoveEvent gibt? könnt ihr dem Weiterhelfen?

Nochmal ne Frage: Bei dem AMD Karten Driver (habe die R9 380 OC mit 4gb) habt ihr mir diesen link vorgeschlagen:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64
So jetzt scrolle ich nach unten und sehe 2 Downloades, welches soll ich denn nehmen?
Nimm den oberen, ist der "stabile"

entweder ich finde da nix passendes oder bin zu dumm es zu sehen..
Kann sein das Forge ein PlayerMoveEvent garnicht bietet, gibt es sowas nicht nativ von Minecraft?
//EDIT: Gibt es nur bei Bukkit und Spigot

was jetzt xD ? ich glaub ich nehm doch den oberen, wenn da weiß ich, dass es meine grka unterstützt, stand da C:

kennt sich wer hier mit coding von 1.8 forgemods aus? ein Kumpel hängt da bei den Events, er kennt bukkit und fragt sich, ob es bei Forge sowas wie ein PlayerMoveEvent gibt? könnt ihr dem Weiterhelfen?
Ich weiß nicht ob das von Malte dein Problem gelöst hat aber falls nicht kannst du mal @iGamePlayHD fragen der kennt sich sehr gut mit Java aus und hat mir früher auch sehr oft geholfen :)

Nimm den oberen, ist der "stabile"

Kann sein das Forge ein PlayerMoveEvent garnicht bietet, gibt es sowas nicht nativ von Minecraft?
//EDIT: Gibt es nur bei Bukkit und Spigot
schade... dann muss ich die Position des Spielers auf die nachkommastelle genau mit ner schleife abfragen... danke dafür.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop