D
Deleted member 16202
Unregistriert
Da steht ohne integriertes Modem, wirkt so als ob das nur ein Switch mit WLAN ist.@malte3001 Unterstützt dieser Router eine 50K Leitung (Glasfaser)?
Da steht ohne integriertes Modem, wirkt so als ob das nur ein Switch mit WLAN ist.@malte3001 Unterstützt dieser Router eine 50K Leitung (Glasfaser)?
Ohne integriertes Modem - Trotzdem für alle Internet-Anschlüsse geeignet beim Betrieb hinter einem Modem oder Modemrouter - auch bei Routerzwang seitens des Providers
Malte hat von DSL keinen Schimmer, er ist bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)@malte3001 Unterstützt dieser Router eine 50K Leitung (Glasfaser)?
Musst nur darauf achten, dass der Router VDSL und VoIP unterstützt. Am besten sind hierbei FRITZ!Box-Router, oder eben die Speedports, die ich aber Mist finde. Im Heimbereich gibt's keine bessere All-in-One-Lösung.Welche Router gibt es zur auswahl bei Telekom?
Für 199€ kannst du dir aber auch eine aktuelle Fritzbox holen - die kann das.
Was meinst du, mit "Modem"? Was ist das?Somit: Nein - ausser du hast davor ein Modem hängen.
Da ich allein wohne brauche ich da keine Angst drum haben.lass die fritzbox ja nicht in die nähe deiner eltern wenn sie wissen was es ist!!! meine wurde gegen mich eingesetzt
Okay, vielen Dank! Bin zwar großer Fan von Asus, aber dieses mal muss ich wohl drauf verzichtenKauf einfach die Fritzbox anstatt dem Ding was du gepostet hast - dann passt alles..nicht böse gemeint..aber wenn du nicht weisst was ein Modem ist, dann ist das so rum einfacher.![]()
Painschkes ist, meines Wissens nach, 24 oder 25. Ich glaube in dem Alter sollten Eltern dir keine Vorschriften mehr machen^^lass die fritzbox ja nicht in die nähe deiner eltern wenn sie wissen was es ist!!! meine wurde gegen mich eingesetzt
Painschkes ist, meines Wissens nach, 24 oder 25. Ich glaube in dem Alter sollten Eltern dir keine Vorschriften mehr machen^^
Mein Vater hat's vor einigen Jahren bei mir probiert, so als ich 10 oder 11 war. Ich hab das Teil ausgehebelt und seitdem keine Sperre mehr. Im Gegenteil, seit drei Jahren verwalte ich hier das Heimnetz. Bin jetzt 16 1/2 ^^
Kabel Deutschland schickt dir auch ein Zwangsmodem zu, der Router wurde dahintergeschalten um WLAN, etc. bereitzustellen. Ein Modem ist nicht verbaut, also kann er sich nicht mit deinen DSL-Anschluss verbinden.Nochmal eine Frage @Painschkes
Habe mal die Fragen zu dem Asus-Router auf Amazon durchgelesen und eine Frage gesehen:
F.: Ist dieser Router am besten geeignet für eine 150k leitung?
A.: Nutze den Router an meiner Kabel Deutschland 100k Leitung das läuft ohne Probleme, da ich hier alleine in der Straße KD nutze kommen teilweise auch Downloadraten von 12-13Mbit zusammen also ja du kannst den denk ich mit deiner 150k Leitung gut betreiben
Wenn 150k geht, dann sollte doch auch 50k gehen, oder nicht? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Jup, strahlt wie Fukushima und Tschernobyl. Also die WLAN Reichweite ist für'n Consumergerät echt stark.aber eins muss man der fritzbox lassen, das teil sendet scheissegut
tja der mann meiner mutter ist leider ein kleines ekel was die internetnutzung betrifft....
des öffteren benutz er es auch zum erpressen.... der miese.......
naja genug gejammert![]()
Was soll das heißen?Malte hat von DSL keinen Schimmer, er ist bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)
Für (V)DSL mein Toptipp:
https://geizhals.de/avm-fritz-box-7490-20002584-a992918.html?hloc=at&hloc=de
Z.B. die von @Painschkes verlinkte: http://amzn.to/1FFZRJU
Musst nur darauf achten, dass der Router VDSL und VoIP unterstützt. Am besten sind hierbei FRITZ!Box-Router, oder eben die Speedports, die ich aber Mist finde. Im Heimbereich gibt's keine bessere All-in-One-Lösung.
Naja, das bei KD musst du entweder dieses Gratis-Kabelmodem oder vergleichbares mitmieten, und so hast du 2 Geräte. Falls du DSL von der Telekom hast, ist die Fritzbox das beste was du bekommst.Nochmal eine Frage @Painschkes
Habe mal die Fragen zu dem Asus-Router auf Amazon durchgelesen und eine Frage gesehen:
F.: Ist dieser Router am besten geeignet für eine 150k leitung?
A.: Nutze den Router an meiner Kabel Deutschland 100k Leitung das läuft ohne Probleme, da ich hier alleine in der Straße KD nutze kommen teilweise auch Downloadraten von 12-13Mbit zusammen also ja du kannst den denk ich mit deiner 150k Leitung gut betreiben
Wenn 150k geht, dann sollte doch auch 50k gehen, oder nicht? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Da kommst du auch von deinem PC rein - solang du die Zugangsdaten kennst.
Vodafone ist NIE ein guter Anbieter.Hallo ich hatte auch vor bald mein Anbieter zu wechseln zurzeit bin ich bei 1&1 16k und bin echt unzufrieden wäre vodafone ein guter Anbieter da ich in Düsseldorf wohne?
Vodafone ist NIE ein guter Anbieter.(eigene Meinung)
Was kann dir Vodafone denn theoretisch leisten? Verfügbarkeitscheck schon gemacht? Ebenfalls mal Telekom und Unitymedia befragen. 1&1 mietet i.d.R. die kostengünstigste und schnellste Leitung an, deinen Vordienstleister kannst du hier ermitteln: utrace.de, wieistmeineip.de (einfach gucken, was als Internetanbieter angegeben ist.)
Mach mal verschiedene Screenshots (Vodafone, 1&1, Telekom, Unitymedia (da NRW), etc.). Bitte private Daten zensieren.Verfügbarkeitscheck hab ich gemacht aber da steht nicht bis wie viel ich empfangen kann