Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ok stimmt schon aber weil mehr brauche ich halt nicht wirklich. Kannst du mir dann bite einen Computer mit Intel I7 zusammenstellen mit 1100 € eventuell auch 1300€?

Ok stimmt schon aber weil mehr brauche ich halt nicht wirklich. Kannst du mir dann bite einen Computer mit Intel I7 zusammenstellen mit 1100 € eventuell auch 1300€?
Wieso i7? Ein Xeon ist auch was tolles, der ist wie ein i7 ohne integrierte Grafikeinheit.

Ist das Mainboard SlI fähig wäre mir wichtig das ich nicht den ganzen pc dann umbauen müsste wenn nicht

Krass. Das ist meine erste Konfiguration die ich je erstellt habe.
https://www.mindfactory.de/shopping...2211618f4279f6dab5c46fb98e09b827974298b03723e
Bitte erst auf die Meinung anderer warten, bevor du bestellst!
Wenn du willst, reicht das Budget auch noch für 16 GB Ram.
Die ist astrein. Wirklich perfekt. Hätte ich genauso gemacht. (einzige Einschränkung: für das Geld gibts ne R9 Fury)
Beim Mainboard würde ich ein bisschen ein neueres nehmen kann nicht schaden und Grafikkarte eine R9 390X.
Sonst alles OK.
Aber die Profis können dir da sicher besser weiterhelfen xD ^^
Mainboard ist perfekt, die 390X ist natürlich auch möglich. Nur schwächer als die Fury, knapp schwächer als die 980.
Ist das Mainboard SlI fähig wäre mir wichtig das ich nicht den ganzen pc dann umbauen müsste wenn nicht
SLI hat es nicht, wenn man dir ne SLI-Taugliche Config erstellt, ist keine sinnvolle Nvidia-Graka mehr drin (wegen dem Netzteil plus 80€, plus 40€ wegen dem Board undso...) weshalb Crossfire auch reichen würde.
Und du hast die Wahl: entweder R9 Fury / GTX 980 (empfehle die Fury) oder nur die R9 390X, aber eine Möglichkeit für Crossfire. Bei ersterem müsstest du für Crossfire/SLI-Eignung nur das Mainboard und das Netzteil tauschen, ich empfehle also ersteres. Damit wir dir aber zielgerichtet helfen können, fülle bitte die Schablone auf Seite 1 aus.

• Like
Reaktionen: Ich05
Welchen sinvollen Vorteil hat ein H97 Board ohne SLI gegenüber einem B85 Board? (oder übersehe ich da etwas?)

Wie ist das nochmal mit dem Windows 7 USB Root? Ich hab jetzt dieses Programm runtergeladen und die ISO von Chip, muss mein USB Stick eingentlich komplett leer sein? Wenn ja, wie mache ich das?

Wenn du ihn angeschlossen hast: Im Explorer/Arbeitsplatz rechtsklick auf den USB-Stick und formatieren.

Du öffnest dann das Programm - wählst die ISO aus und den Stick auf den es drauf soll und das Programm macht den Rest.

:o bei Chip kann man das gar nicht offiziell runterladen, nur wenn man den Produktkey hat, oder?!

Ich habe zwei Frage bezügllich Windows:
1. Wo bekomm ich den Windows Key her wenn kein Kleber o.ä. auf dem Pc/Laptop ist? Gibts da n Programm was den raussucht oder muss man den selbst irgendwie finden?
2. Kann man von Windows XP auf Windows 10 Updaten wenn die Systemanforderungen erfüllt sind?

Ich habe zwei Frage bezügllich Windows:
1. Wo bekomm ich den Windows Key her wenn kein Kleber o.ä. auf dem Pc/Laptop ist? Gibts da n Programm was den raussucht oder muss man den selbst irgendwie finden?
2. Kann man von Windows XP auf Windows 10 Updaten wenn die Systemanforderungen erfüllt sind?
1. http://www.rjlsoftware.com/software/utility/winproductkey/
2. Nein, ein Upgrade ist nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Du müsstest XP zuerst auf Windows 7 und dann von da aus auf Windows 10 upgraden. Oder alle Daten sichern und Windows 10 manuell neu installieren.

Also das ist so: Ich habe hier auf meinem Laptop schon Windows 7 vorinstalliert, also gekauft, den Produktkey hab ich glaub ich noch!
Jetzt wollte ich eigentlich für meinen neuen PC Windows 7 Professional runterladen, denn dort ist noch nichts drauf :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop