Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Alles klar, dann nicht - die Preise sind aber auch nur so, weil du das nach Österreich bestellst, oder?

Viel Spaß damit auf jeden Fall.

Öh..meinte ich auch..sorry. :D

Ja, das stimmt - die Preise hier in Deutschland wären ein Traum..aber gut, man kann nicht alles haben.

Viel Spaß mit dem System - hast du schon bestellt?

Alles klar - freut mich..so ein System macht dann doch ordentlich Spaß.

Auch wenn man hier und da noch etwas ändern könnte - aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :)

Puhh ihr habt ja alle Glück mit euren Systemen und ich muss noch ein weiteres halbes Jahr mit meinem Hofer Fertig-Pc rumgurken :unsure:

Weiß irgendwer wie man einen Warenkorb von Mindfactory schnell in den Warenkorb von Warehouse2 packt? Sind die Artikelnummern gleich? Wenn ich nachdem Produkten Suche werden die nie gefunden, weil die meistens bei Mindfactory änderst heißen. Will nur die Preise vergleichen :)

Indem du die Name der Teile dort eingibst und sie somit suchst? Die Artikelnummern werden nicht die gleichen sein.

PS: Ein paar der Sachen wirst du aufjeden Fall nicht bei Warehouse2 finden.

Jo aber meistens werden die Teile nicht gefunden, weil die dort meistens nen anderen Namen haben glaub ich aber ist egal Danke

Die haben immer den gleichen Namen - wenn du dort ein Teil nicht findest, dann haben sie es nicht.

Hast du deinen MF-Korb gerade zur Hand? Dann schick ich dir das von Warehouse2.

Kennt ihr ein tolles Notebook mit mind. 11,6Zoll Bildschirmdiagonale für max. 250 Euro.
Ich brauche nicht so die leistung. Akkulaufzeit wäre mir wichtiger.

Von Linux hab ich keine Ahnung - sorry.

Naja, muss ja kein Chromebook sein - schau einfach mal bei Geizhals.

/Edit: Doch, mach ich gleich, Lyrous.

Was ist eig der Unterschied zwischen Nvidias's GSync und AMD's FreeSync?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop