Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ein "richtiger" i7 ist bei dem Budget Quatsch - dann lieber das Geld in andere Sachen stecken.

Du hast also so gesehen für den PC + Monitor + Windows 1100€ Budget, ja? Alles klar - dann hier mal (m)ein Beispiel.

Beispiel: Warenkorb + Windows von Ebay - ISO gibt's dann hier (Erklärung: Hier)

Der E3 ist grob gesagt ein i7 ohne interne Grafikkarte.

Willst du nun selbst zusammenbauen oder nicht? Die Antwort im Fragebogen verfehlt das Thema irgendwie - wenn ja, dann musst man natürlich woanders zusammenstellen und hier und da etwas sparen.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC.
Sollte nicht nur speziell für Minecraft sein.
Spiele wie FIFA oder Gta kämen auch in Frage :)

Ich sollte damit lagfrei spielen können.
Dachte so an 500 FPs.
Wäre ein Prozessor i7 gut?

Ja 500 fps in GTA V sind eZ zu erreichen. Besonders in max. Einstellungen. Und wozu 500 fps?

Was soll man davon halten? Wenn jemand das Geld hat - wieso nicht? Ich persönlich würde viele Sachen anders machen aber so ein "Was wäre wenn"-Projekt hat jeder im Kopf..und das dann auch jedes mal in einer anderen Variante.

Stimmt - zwar ein passables Headset aber das war zB. eine der Sachen die ich meinte..oh..was da für Kopfhörer drin wären.. *-* :D

Damit kannst du Windows runterladen, das auf eine DVD oder einen USB-Stick packen, installieren und dann mit einem gekauften Key aktivieren - und der Link selbst ist der Download dazu auf der Domain/Internetseite von ShoxX.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Was ist das ?
Kenne mich ned so gut aus ich bitte um eine Erklärung?
Microsoft bietet offiziell keine Downloadlinks mehr zu Windows 7 an. Da hab ich kurzerhand einfach meinen Windows 7 Download hochgeladen und für euch zur Verfügung gestellt. Ist vollkommen legal, da die ISO nicht modifiziert ist und man seine eigene Lizenz benötigt.

@Rindex
Ein "richtiger" i7 ist bei dem Budget Quatsch - dann lieber das Geld in andere Sachen stecken.

Du hast also so gesehen für den PC + Monitor + Windows 1100€ Budget, ja? Alles klar - dann hier mal (m)ein Beispiel.

Beispiel: Warenkorb + Windows von Ebay - ISO gibt's dann hier (Erklärung: Hier)

Der E3 ist grob gesagt ein i7 ohne interne Grafikkarte.

Willst du nun selbst zusammenbauen oder nicht? Die Antwort im Fragebogen verfehlt das Thema irgendwie - wenn ja, dann musst man natürlich woanders zusammenstellen und hier und da etwas sparen.
die Config ist sehr gut.
Allerdings, der übliche Fehler - sicherheitshalber noch ein SATA-Kabel mit in den Korb und noch ein HDMI-Kabel für den Monitor. Das Ganze mit Kabeln findest du hier:
https://www.mindfactory.de/shopping...221aac8120db63e711bee42f0d74ac6be988012c71827

Komm grad von der Schule nach Hause. Als ich in mein Zimmer kam stand auf meinem Tisch ein Paket von MF.
Was war drinn? Meine neue Graka: R9 390 Nitro. Ich freu mich grad richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: painschkes
Das ist immer das beste Gefühl - freue mich auch immer wenn der Postmann klingelt (Und nein, nicht zwei mal, ihr Schweine :D).

Viel Spaß mit der Karte - meine werkelt neben mir fleissig und das wie am ersten Tag.

• Like
Reaktionen: 09rene09
Hab mir vorhin nach 1 1/2 Jahren ohne Mauspad eins gekauft. Bin gespannt wie es sich anfühlt. ^^

Zur Info: Roccat Taito MidSize 3mm

Glückwunsch zur Karte ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 09rene09
So, jetzt isse drinne und das Ergebnis bisher:
Euro Truck Simulator 2, höchste Einstellung: Keine Probleme.
Alarm für C11 Burning Wheels, höchste Einstellung: Keine Probleme
Skyrim: Setzt sich automatisch auf höchste Einstellung
Next Car Game, höchste Einstellung: Keine Probleme

Ich suche ein Ultrabook für Büroarbeiten und ein paar ganz einfache Spiele.

8gb Arbeitsspeicher, ab 500gb Festplatte (ssd wäre gut), 1080p Display, 13"-15", um die 1000€

Wäre nice wenn ihr ein paar Vorschläge hättet

[Software]
-> Hilfe bei online Treiber für Grafikkarte und Mainboard

Hallo!
ich habe von deiner Windows 7 Professional ISO Datei gehört, kann man eingentlich auch von CHIP nehmen und dann wie du beschrieben hast vorgehen?
Unteranderem hab ich noch eine Frage: Ich habe mir als Graka die Sapphire R9 380 Nitro Dual-X OC gekauft und suche aber nun den online Treiber für Windows 7 64-Bit gesucht, ich habe die offizielle Seite von Sapphire gefunden: siehe hier: http://www.sapphiretech.com/product...-4A25-BA5D-74A7A3139CD7&tag=download&lang=eng :D
Nun suche ich aber auch noch den online Treiber für mein Mainboard, nämlich das
ASRock B85 Anniversary, ich habe zwar da auch Treiber gefunden, aber da gibt es so viele davon und ich weiß nicht, welches ich nehmen muss bzw. ob die hier aufgelisteten Treiber überhaupt richtig sind! (hier noch zum Mainboardtreiber: http://www.asrock.com/mb/Intel/B85 Anniversary/?cat=Download&os=Win764 ).
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen würdest und meine 2 bzw. 3 Fragen beantwortest :)
Dankeschön fürs lesen!
LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop