Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Nein ich benutze aktuell kein After Effects. Aber Nvidia lohnt sich bei auch schon Aufgrund der Tatsache das Batman Arkham Knight besser mit Nvidia funktioniert.
Aber wirklich große Unterschiede sehe ich hier im Benchmark jetzt nicht.
http://www.techspot.com/review/1022-batman-arkham-knight-benchmarks/page5.html
Und in FullHD sind die AMD Karten vor ihren NVIDIA Pendants:
http://www.techspot.com/review/1022-batman-arkham-knight-benchmarks/page2.html
Aber wenn in deinem Budget eine 980 Ti drin ist , ist das aber natürlich auch eine gute Wahl.

[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1500€
Ich würde vllt sowas in der Art nehmen - einige Teile sind natürlich Geschmacks- bzw. Erfahrungssache.

Beispiel: Warenkorb + Windows 7 von Ebay.

Hab das Augenmerk jetzt auf die Nvidia-Grafikkarte gelegt..und wenn dann, würde ich dort die GTX 980 Ti kaufen..die GTX 980 macht (meiner Meinung nach) keinen Sinn für ihren Preis - dadurch hab ich natürlich hier und dort (Gehäuse,Netzteil,SSD,Maus,Tastatur,etc.) gespart - sind trotzdem alles noch hochwertige und gute Komponenten..mehr in die Teile investieren kannst du nur, wenn du auch mit einer R9 390X gehen würdest - aber gut, muss ja nicht - wollte es trotzdem nur nochmal erwähnen.

Ich würde vllt sowas in der Art nehmen - einige Teile sind natürlich Geschmacks- bzw. Erfahrungssache.

Beispiel: Warenkorb + Windows 7 von Ebay.

Hab das Augenmerk jetzt auf die Nvidia-Grafikkarte gelegt..und wenn dann, würde ich dort die GTX 980 Ti kaufen..die GTX 980 macht (meiner Meinung nach) keinen Sinn für ihren Preis - dadurch hab ich natürlich hier und dort (Gehäuse,Netzteil,SSD,Maus,Tastatur,etc.) gespart - sind trotzdem alles noch hochwertige und gute Komponenten..mehr in die Teile investieren kannst du nur, wenn du auch mit einer R9 390X gehen würdest - aber gut, muss ja nicht - wollte es trotzdem nur nochmal erwähnen.
Danke
Gruß yanno3000

1.Was ist dein Budget? Alles zusammen: ca. 1500

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

2.1 Was brauchst du genau? Maus, Tastatur
2.2 Sollen diese Sachen mit im Budget enthalten sein? Ja

3. Hast du einen Bildschirm?

4. Brauchst du ein Betriebssystem? Windows 7

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? Schwerpunkt des PCs sollte auf Gaming liegen (z.B Batman Arkham Knight), ansonsten nutze ich den PC wohl nur für Standartsachen wie Word, PPP oder evtl. kleinere Aufnahmen.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen? Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras? DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften? leise

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten? Ja evtl. Ram

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller? Ja Nvidia Grafikkarten

Wenn ja, warum? Persönliches empfinden

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Zusammenbauen lassen
adde mich mal bei skype tsuyoshi2201 kb alles im forum zu schreiben(

Kannst du auch nehmen - ich persönlich kann die flachen Tasten aber absolut nicht leiden..ist Geschmacksache.

adde mich mal bei skype tsuyoshi2201 kb alles im forum zu schreiben(

Er hat doch eine Zusammenstellung bekommen - ausserdem ist das hier im Forum immer besser..so können andere Leute die Ahnung haben mit drauf schauen und ggf. Flüchtigkeitsfehler ausbessern.

Hallo hab da eine Frage,

Lohnt sich eine 120k Leitung und gibt es einen großen unterschied beim downloaden zwischen einer 10k leitung und einer 120k leitung ?

Ja, den gibt es - bei einer 10K-Leitung lädst du mit 1MB/s etwas runter und bei einer 120K-Leitung mit 12MB/s - also lädst du 12x so schnell runter wie mit einer 10K-Leitung - die Frage ist nur ob du das brauchst..ich zB. hätte gern eine 120K-Leitung..ich lade aber auch alle paar Tage zig Gigabyte runter - weiter geh ich da drauf jetzt mal nicht ein.

Mit anderen Worten: Ja, wenn man es ausnutzen kann, lohnt es sich.

Ja, den gibt es - bei einer 10K-Leitung lädst du mit 1MB/s etwas runter und bei einer 120K-Leitung mit 12MB/s - also lädst du 12x so schnell runter wie mit einer 10K-Leitung - die Frage ist nur ob du das brauchst..ich zB. hätte gern eine 120K-Leitung..ich lade aber auch alle paar Tage zig Gigabyte runter - weiter geh ich da drauf jetzt mal nicht ein.

aber für Youtubes undso reicht 16k locker.. mit 32k bei mir kann ich 4k gucken...

Das stimmt - ich hab auch nichts anderes gesagt und sogar unten betont, dass es sich hauptsächlich für's runterladen lohnt.

Falsche Rechnung. 8 Bit = 1 Byte
10k = 10 Mbit = 1,25 MByte/s
100k = 100 Mbit = 12,5 MByte/s
120k = 120 Mbit = 15 MByte/s

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop