Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Naja, eigentlich schon, nur brauche ich bei win7 das Ulti. Und da wirds teuer. Festplatten habe ich auch noch bei meinem Hökerer für n appel und ei en masse.

Und wegen dem XP. Kennst du den Windows 7 XP Mode? Bei Professional und Ultimate ist der dabei. Reicht der nicht zum Spielen der Spiele ?

Nein, wegen den .com-Dateien. Zudem wurde der zum ende von XP entfernt.

Nope, brauchst du nicht. Verlässliche Quellen und Selbsttest bestätigen das. Kannst vom nicht legal aktivierten Win7/8.1 direkt upgraden und erhältst sogar ne brauchbare Lizenz. ;)
Also eigentlich sollte das ja nicht so sein xD. Kann sich nicht so einfach Windoof 10 Keys Farmen?

Wenn ich alles in den Warenkorb packe sind das ~1500 CHF und somit umgerechnet ~1375€ und dafür kriegt man deutlich mehr Leistung - ergo: Nein, keine gute Leistung für das Geld.

Bei einem Budget von 1375€ mit einer übertaktbaren CPU (und somit auch einem passenden Mainboard und Kühler) inkl. Monitor würde ich das so in der Art machen: Warenkorb

[Gaming Maus]

Budget: egal
Große Hände
Soll leuchten
Mehrere Maustasten

Soll für einen Freund von mir sein
Lg _maddin :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop