G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Naja, eigentlich schon, nur brauche ich bei win7 das Ulti. Und da wirds teuer. Festplatten habe ich auch noch bei meinem Hökerer für n appel und ei en masse.
Nope, brauchst du nicht. Verlässliche Quellen und Selbsttest bestätigen das. Kannst vom nicht legal aktivierten Win7/8.1 direkt upgraden und erhältst sogar ne brauchbare Lizenz.Dann wirds schwierig mit Windows 10 und Windows 7. Für Windows 10 brauchst du sicher eine echte.
Also eigentlich sollte das ja nicht so sein xD. Kann sich nicht so einfach Windoof 10 Keys Farmen?Nope, brauchst du nicht. Verlässliche Quellen und Selbsttest bestätigen das. Kannst vom nicht legal aktivierten Win7/8.1 direkt upgraden und erhältst sogar ne brauchbare Lizenz.![]()
Keine Ahnung, könnte morgen mal gucken, ob man überhaupt die Keys auslesen kann. Ich habe nur verschiedene Szenarien in virtuellen Maschinen durchprobiert.Also eigentlich sollte das ja nicht so sein xD. Kann sich nicht so einfach Windoof 10 Keys Farmen?
Nö, gibt's bei Ebay auch für einen guten Preis.nur brauche ich bei win7 das Ulti. Und da wirds teuer.
Frage ist wohl zihlich untergegangen:
Kennt wer ne gute Maus zum Spielen?
Stimmt, sry.Budget? Welcher Grip? Gerade die Sache mit dem Budget immer angeben - sonst kann man nicht gescheit helfen.
Ich seh das ganze bei mir nicht...Was haltet ihr hiervon? gute leistung für wenig geld oder?
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=647C7BCE3B673753E5ACDC54DEF915F8