Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Folgende Probleme bei dem Board:
1. B85
2. mATX
3. dafür zu teuer.

Ich empfehle das Asrock H97 Anniversary für normale Prozessoren (z.b. i5 4460 oder E3 1231v3) oder das Asrock Z97 Pro4 für übertakter (CPUs mit k-Endung wie i7 4790k etc.).

Ebenfalls bieten wir den Service einer individuellen Zusammenstellung an.
Hierfür solltet ihr diese Schablone ausfüllen:

Für 'nen Kumpel :D
1.Was ist dein Budget? 800 EUR

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Bildschirm ^^

3. Hast du einen Bildschirm?

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Windows 8

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen?

Minecraft spielen, GTA V, Battlefield und so :D Und auch vllt. YouTube, dann aber nur Minecraft Gameplays ^^

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
z.B. DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN, TV-Karte...?

dvd laufwerk

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

nein

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Maybe c:

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Einen Rechner selbst zusammenbauen wird oft überschätzt und ist einfacher als es aussieht. Ist wie Lego nur für die Größeren :D

Eigenbau

PS: sry für die Unübersichtlichkeit... Ist ziemlich scheisse sowas mit dem Handy auszufüllen! xD

Da findeste kaum was. Da der Platz für heatpipeverteilung undso für nen 120er keinen platz mehr ließe. Wird auf nen 92er hinauslaufen oder auf ein neues Case.

ging das vergessen? :p

Ebenfalls bieten wir den Service einer individuellen Zusammenstellung an.
Hierfür solltet ihr diese Schablone ausfüllen:

Für 'nen Kumpel :D
1.Was ist dein Budget? 800 EUR

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Bildschirm ^^

3. Hast du einen Bildschirm?

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Windows 8

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen?

Minecraft spielen, GTA V, Battlefield und so :D Und auch vllt. YouTube, dann aber nur Minecraft Gameplays ^^

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
z.B. DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN, TV-Karte...?

dvd laufwerk

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

nein

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Maybe c:

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Einen Rechner selbst zusammenbauen wird oft überschätzt und ist einfacher als es aussieht. Ist wie Lego nur für die Größeren :D

Eigenbau

PS: sry für die Unübersichtlichkeit... Ist ziemlich scheisse sowas mit dem Handy auszufüllen! xD

Ich denke nicht - bei dem Wetter sind nur alle etwas träge denk ich. :p

Bin gerade Zuhause rein und vom Handy aus hatte ich keine Lust - jetzt bekommst du aber natürlichc (bzw. dein Freund) eine Zusammenstellung.

Beispiel: Warenkorb + Windows 8.1 dann von Ebay - damit wird er dann natürlich etwas über dem Budget liegen..aber ich denke das ist in Ordnung..?

Der EKL Alpenföhn Ben Nevis. 120 mm Lüfter und 140 mm Höhe. Sollte eigentlich passen.

Ich finde Wasserkühlungen jetzt nicht so schlecht, grade beim Spielen können so kurzzeitige Peaks ausgeglichen werden. Allerdings hatte ich auch ein Case mit Fenster und mir war das Aussehen wichtiger als das Geräusch, da es ein reiner Spiele PC war ^^

[Hardware] Da ich erstmal fast komplett ahnungslos auf dem Gebiet bin, wende ich mich wieder an euch :D. Habe diesmal ein Problem mit Anschlüssen an meinem PC, welche für die Bildübertragung da sind (bsp. VGA, DVI, HDMI). Nun funktionieren 2 dieser Anschlüsse bei mir nicht. Einmal der VGA, da meine Graka keine Anschlüsse dafür hat und einmal der HDMI Anschluss, da ich noch das Betriebssystem installieren muss und alle nötigen Treiber brauche. Meine Frage ist jetzt, ob ich für den DVI Anschluss auch irgendwelche Treiber brauche. Ich müsste halt per DVI Anschluss das Betriebssystem installieren und muss dazu auch noch die Treiber installieren. Erst dann könnte ich HDMI nutzen. Mein Monitor wird jetzt zurückgeschickt, wegen den Anschlüssen halt. Meine Graka:http://m.mindfactory.de/product_inf...-X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retai_970273.html und mein Mainboard:http://m.mindfactory.de/product_inf...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_976084.html

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop