G
Grok2
Unregistriert
Sollte auch gut funktionieren. Solang du kein 512x RP benutzt.
Du spielst wahrscheinlich PVp oder? Wie kann man gut PVP mit Shadern spielen?
Spiele mit 64x64 tp
Sollte auch gut funktionieren. Solang du kein 512x RP benutzt.
Du spielst wahrscheinlich PVp oder? Wie kann man gut PVP mit Shadern spielen?
Ich schätze mal so 45 fps werden es im Durchschnitt schon. Und mir würde das jedenfalls reichen.Spiele mit 64x64 tp
Ich schätze mal so 45 fps werden es im Durchschnitt schon. Und mir würde das jedenfalls reichen.
Natürlich gibt es Grafikkarten die 60 fps schaffen, aber dann musst du dein Budget erhöhen, um so eine zu kaufen.Ok gibt es auch eine Grafikkarte die 60 fps schaffst
Also hier kannst du dir das ganze Mal anschauen und dann entscheiden, ob dir das nicht vielleicht schon reichtOk gibt es auch eine Grafikkarte die 60 fps schaffst
Natürlich gibt es Grafikkarten die 60 fps schaffen, aber dann musst du dein Budget erhöhen, um so eine zu kaufen.
Also hier kannst du dir das ganze Mal anschauen und dann entscheiden, ob dir das nicht vielleicht schon reicht
Eigentlich ist der i3 schneller als der AMD in Video. Ich nehme trotzdem an, das bei der Konfig die Grafikkarte das Limit ist und nicht der Prozessor. Daher wirst du trotz des besseren Prozessor wahrscheinlich nicht mehr Frames bekommenn.Kann 50 € drauflegen welche Grafikkarte würdest du mir empfehlemn.Ist der Prozessor im Video nicht schneller als der i3
Eigentlich ist der i3 schneller als der AMD in Video. Ich nehme trotzdem an, das bei der Konfig die Grafikkarte das Limit ist und nicht der Prozessor. Daher wirst du trotz des besseren Prozessor wahrscheinlich nicht mehr Frames bekommenn.
Wegen einer Empfehlung der Grafikkarte kenn ich mich nicht gut aus. Da ist @BlackManta der bessere Ansprechpartner.
Da du noch 50€ drauf legst hier mal mit einer besseren Grafikkarte:
https://m.mindfactory.de/shopping_c...2216c0d179edb76d738e6afd94e58411643ef43e59a95
Ähm.. dieselbe Leistung gibts vieeel günstiger. Selbst für unterwegs gibt es viel bessere Produkte, z.b. von ASUS oder so fürs selbe geld. Bei Apple kriegste nen i5m (2C4T), fürs selbe Geld ist bei der Konkurrenz schon ein i7m (4C8T) drin. Je nach buget sogar noch ne nice graka fürs GPU Computing.Ich will mir ein Macbook zum Arbeiten kaufen, da ich mit dem Zocken so gut wie aufgehört habe und nun was mobiles zum Arbeiten mit viel Leistung kaufen möchte.
Arbeiten bedeutet Mediengestaltung mit Adobe Produkten und Cinema 4D. Ebenfalls möchte ich Coda2 und Xcode nutzen und n bisschen was programmieren.
Und kein cooles Trackpad, Alu, OS X, PCIe Flash und ne Akkulaufzeit von 5h. Nein danke.Ähm.. dieselbe Leistung gibts vieeel günstiger. Selbst für unterwegs gibt es viel bessere Produkte, z.b. von ASUS oder so fürs selbe geld. Bei Apple kriegste nen i5m (2C4T), fürs selbe Geld ist bei der Konkurrenz schon ein i7m (4C8T) drin. Je nach buget sogar noch ne nice graka fürs GPU Computing.
Und wer braucht PCIe Flash? Als ob eine stink normale SSD nicht reicht.Und kein cooles Trackpad, Alu, OS X, PCIe Flash und ne Akkulaufzeit von 5h. Nein danke.