Windowstaste + X drücken -> Datenträgerverwaltung -> der Festplatte einen Laufwerkbuchstaben zuweisen. 
Dreht sich die Platte?Das müsstest du hören/ fühlen können?Nope. Da wird sie nicht angezeigt.![]()
Ja, du brauchst 64bit um mehr als 4GB zu nutzen.7gb ram bei windows 8 pro 32bit wird nur 3 angezeigt. 64 bit?
Was hast du denn als Hauptfestplatte?Nein. Oben bereits erwähnt.![]()
gtx 970 nvdiaWas hast du denn als Hauptfestplatte?
Meine Hauptplatte ist eine Insenso 120GB SSD, mein Datengrab ist eine Samsung 500GB HDD, und die die nicht will eine Maxtor DiamondMax 23 250GB.Was hast du denn als Hauptfestplatte?
hab ne Frage zu meine Gehäuse Lüftern:
kann ich meinen 3-Pin 140mm Lüfter im Heck meines Gehäuses an nen 4 Pin SysFan Steckplatz anschliesen um dann die Geschwindigkeit zu kontrollieren?
ich glaub einer aus diesem Forum hat mir mal (vor Jahren) hier sowas empfohlen![]()
gtx 970 nvdia
gibts dabei iwelche Risiken? nich das ich da n Kurzn oder so kreiireDas war glaube ich. Ja kannst du. Du musst nur, falls es nicht funktioniert, einstellen, dass der Lüfter nicht mit PWM sondern mit Spannungsregelung gesteuert wird. Das gegt entweder im BIOS oder in der Software des Mainboarss. PWM Regelung ist zwar genauer, aber Spannungsregelung funktioniert aber auch.
Mir fällt nicht mehr wirklich was ein. Kannst du im Gerätemanager schauen, ob die Treiber für den sata Controller aktuell sind?Meine Hauptplatte ist eine Insenso 120GB SSD, mein Datengrab ist eine Samsung 500GB HDD, und die die nicht will eine Maxtor DiamondMax 23 250GB.
Nein.gibts dabei iwelche Risiken? nich das ich da n Kurzn oder so kreiire