G
Eine 980 Superclocked ist schon nice.Ich auch :/ mehr als 1500 liegen nicht drin
Ne 980 ti hätte sich mehr gelohnt, die war aber noch nicht draussen.Eine 980 Superclocked ist schon nice.
Zusammenstellung für 500€
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-535780
keine grafikkarte? oder bin ich blind?
Die iGPU vom i5.
Es ist ein 500€ PC. Etwas besseres kann man für den Preis schlecht bekommen.mit der wirst du wohl kaum zocken können
Es ist ein 500€ PC
Ich kann mit der iGPU von nem i3 sogar MC laufen lassen. Dann sollte esbei einem i5 auch gehen.es soll ein ``gaming pc`` sein... auf dem wird nicht einmal minecraft laufen.
Mein Notebook mit einem i5-2430M, sprich einer Intel HD3000, packt Minecraft auch. Allerdings ist die CPU mehr gefordert das die Grafikeinheit, was der Schwachpunkt am Notebook istes soll ein ``gaming pc`` sein... auf dem wird nicht einmal minecraft laufen.
ich glaube in diesem Preisbereich ist AMD sogar noch die bessere Wahl.Ich muss sagen, dass man beim 500€ Gaming PC lieber einen schlechteren Prozessor und dafür eine Grafikkarte einbaut.
Z.B. kleiner i3 oder Pentium G3258 und dann übertakten + 260X oder 360.
Zur Not auch einen AMD.
Meine Wahl ist da ja immer noch der G3258 mit 4GHz.Nicht unbedingt - kommt drauf an, was man machen will - beim zocken ist es aufjeden Fall ratsamer auf einen i3 oder den genannten G3258 zu gehen und ein Mainboard zu nutzen, was einen i5 zulässt - wenn du zu AMD greifst, kaufst du nur für den Moment, denn da ist nicht mehr viel mit Aufrüsten nach einem FX 6300.
Da hast du recht. Ist nicht für jeden was, aber wenn man es macht kann man dort doch einiges raus holen.Joa, kann man aufjeden Fall machen - mag nur nicht jeder (bzw. kann auch nicht) übertakten.
Ansonsten eine schickes Ding.![]()