Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

So..mal halbwegs so das ich es vorzeigen will/kann..bitte die Kartoffelqualität übersehen..danke. ;)

unnamed5ajh2.jpg
Auf einer Kabellosen Tastatur und Maus könnte ich nicht zocken. Dennoch, wenn ich irgendwann mal wieder Knete hab, versuch ich auch sowas aufgeräumtes zu Kredenzen. Respekt!

Die Tastatur ist auch erstmal nur ein Test um ehrlich zu sein - ist die Rapoo KX: Kabellos,mechanisch,beleuchtet und klein - so wie ich's wollte..aber mal schauen wie sie auf lange Zeit so ist.

Aufjeden Fall danke für das Lob..sieht live auch besser aus..kommt halt auf Bildern immer nicht so rüber. >.< :)

Die Tastatur ist auch erstmal nur ein Test um ehrlich zu sein - ist die Rapoo KX: Kabellos,mechanisch,beleuchtet und klein - so wie ich's wollte..aber mal schauen wie sie auf lange Zeit so ist.

Aufjeden Fall danke für das Lob..sieht live auch besser aus..kommt halt auf Bildern immer nicht so rüber. >.< :)
Was ich mir wünsche: 2 Bildschirme 22-24" fast ohne Rand in schwarz, dazu eine Tischhalterung.

Was mir eben noch in den Sinn gekommen ist, wie wäre es nicht einfach ein Loch in den Tisch zu bohren und dadurch das Tastaturkabel zu führen. Da man seine Tastatur eh kaum verschiebt, eigentlich optimal. Bei der Maus ist nur das Problem, das man diese zu viel bewegt. Muss man halt Spiel mit dem Kabel lassen, ergo hässlicher und nicht so clean.

Hatte vor der Cherry, auch ne Rapoo gehabt. Rapoo E9070 - Zocken ging grad so, leider habe ich immer mal die Taste verfehlt, weil die fuer meine Verhältnisse etwas klein war. So fuers Office, ganz gut, die Batterien halten sehr lange, sind bis jz. nicht leer. :b

Hört sich auch toll an.

Ich bin mit dem 29"er sehr zufrieden.

Wie wäre denn in dem Fall so ein Mausbungee? Also..wegen dem Mauskabel.

Das mit der Tastatur ist natürlich eine gute Idee..hab ich auch das ein oder andere mal schon gesehen.

@DJRobbe500

Ja, nur das meine Rapoo eine mechanische ist - hohe Tasten und so weiter..bin (noch) sehr zufrieden. :-)

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
1.Was ist dein Budget? Am besten so billig wie möglich

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Maus,Tastatur,Bildschirm,Mauspad

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Er sollte jeden Minecraft Shader packen.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wlan Stick/Karte

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Leise,8 gb ram

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Nein

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Eigenbau

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Nein

1.Was ist dein Budget? Am besten so billig wie möglich

Maus,Tastatur,Bildschirm,Mauspad

Nein

Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Er sollte jeden Minecraft Shader packen.

Nein

Wlan Stick/Karte

Leise,8 gb ram

Nein

Nein

Eigenbau

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? Nein

Also soll der PC Minecraft mit Optifine und Shader auf allerhöstens Einstellungen packen? Das kann teuer werden. Besonders mit 512er Texturepack und aktivierten Antialasing und Mipmap und dem ganzen Müll. Wenn du dann noch irgend ein Modpack spielst, dann viel spaß mit deinem 2000€ PC.
Also wieviel Geld willst du ausgeben? Es ist einfacher mit einem Rahmen an Geld einen PC zusammen zustellen.

Also soll der PC Minecraft mit Optifine und Shader auf allerhöstens Einstellungen packen? Das kann teuer werden. Besonders mit 512er Texturepack und aktivierten Antialasing und Mipmap und dem ganzen Müll. Wenn du dann noch irgend ein Modpack spielst, dann viel spaß mit deinem 2000€ PC.
Also wieviel Geld willst du ausgeben? Es ist einfacher mit einem Rahmen an Geld einen PC zusammen zustellen.

Ne kein 512er texture pack spiele nicht mehr als 64x64 und nicht Minecraft auf aller höchsten einstellungen low settings und optifine + shader würde gerne wissen mit was für einer summe ich rechnen muss ca.

[Hardware] Moin ich bins wieder. Wäre einer so nett und würde mir einen PC zusammenstellen? Wenn ja hier mein Formular :)

1.Was ist dein Budget? 700-730

Eigentlich nicht.

3.1 Wenn ja...
Wie viele: 1
Welche Auflösung: denke 720p
Welche Anschlüsse HDMI und irgendein anderer. Weiß ich nicht genau. Sry

Kaufe ich mir selber.

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du
nutzen?
Erstmal MC mit 64x64 Pack mittlere Grafiksettings. Manchmal Shader mit einem 16x16 bis 64x64 Pack. MC vielleicht aufnehmen (ohne Shader) CS:GO spielen und DayZ spielen. Außerdem erstelle ich Intros und cutte Videos.

Nein kann ich nicht

Wie lautet die GENAUE Modellbezeichnung? Tipp: Festplatten gehen oft, auch WLAN- Karten ö.a. lassen sich i.d.R. weiterverwenden

z.B. DVD-Laufwerk, WLAN

Nicht all zu laut wäre gut :D

Nein

Nein tu ich nicht

Hauptsache sie bauen den PC ganz günstig.

Das trau ich mir nicht zu

Danke im voraus!

@Eagle93

Also..ich würde schon so 700-800€ einplanen..immerhin möchtest du ja in dem Budget was wir dir nennen auch noch Monitor,Maus,Tastatur und Mauspad unterbringen.

Günstiger geht natürlich immer..aber dann leider zu Gunsten der Leistung.

@leFurry

Muss das mit dem Zusammenbau unbedingt sein? Hast du niemanden in deinem Freundeskreis oder als Bekannten, der dir den PC zusammenbauen könnte?

Bei Hardwareversand findet man aktuell viele Teile leider nicht.
Atelco ist generell etwas teu(r)er.
Warehouse2 hat leider viele der "Standardempfehlungen" nicht in ihrem Sortiment.

Es gibt zwei Varianten, wie man dir eine Zusammenstellung machen könnte:

1. Das Augenmerk aufs reine zocken legen..also ein passabler i5 + gute Grafikkarte (etwas um die R9 280X).

oder

2. Das Augenmerk auf die Gesamtperformance legen, anstatt dem i5 einen E3 mitnehmen, dazu eine kleine SSD für das System und dein Schneideprogramm - dann allerdings "nur" eine R9 270X.

Ich persönlich glaube, dass Variante 2 die bessere ist - gerade weil du ja laut eigener Aussage auf 720p spielst (bist du dir da sicher? Wäre sonst natürlich suboptimal, wenn du dich da irrst)

Lass mich mal wissen, was dir lieber ist - Zusammenstellung kommt dann. ;)

Alle Konfigs habe ich jetzt auch noch einmal überarbeitet ;)

Nächstes Update kommt mit Skylake, bei Wünschen und Fehlern die ihr entdeckt, immer her damit

@Eagle93

Also 700€ inkl. Monitor,Maus,Tastatur und Mauspad sind doch etwas eng - ist da vllt noch etwas mehr drin? Ansonsten bekommst du natürlich eine Zusammenstellung für 700€.

Ist es, ja.

Wenn du kein Problem damit hast, es nah vor deinem Mund zu platzieren ist es empfehlenswert, ja.

Das Blue Snowball ist um einiges günstiger und bietet auch eine gute Qualität..wenn du nicht so viel ausgeben willst.

Ansonsten kommen natürlich noch einige andere Mikros in Feage.

[Hardware] Wie ist diese Konfiguration zum Zocken? Will mit dem PC DayZ, MC und CS:GO spielen. MC auch aufnehmen. Wie ist das Netzteil und würde das System auCh zu einem Bildschirm ohne 720p und ohne HDMI passen? (Nur für kurze Zeit) Kann mir jemand sagen, wie ich bei diesem PC einen BildschirmAnschluss kriegen kann? Wo könnte ich nochmal sparen? Budget 700
Konfig: http://prntscr.com/7zcnkg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop