Bin mir nicht sicher, ob ich schon mal darauf hingewiesen habe:![]()
Da steht zweimal "Für Software" - Das Erste von beiden, sollte wahrscheinlich "Für Zubehör" heißen, oder?![]()
Ach, äh, malte, oder sonstwer, hat sich vertippt. Was solls, ist klar, was gemeint sein soll. Trzd. THX.
Im deinCraft Forum hatte ich den Thread gemacht, hier hat Malte den gemacht und die Schablonen abgeändert und dabei den Fehler eingebaut. Hingewiesen habe ich ihn bereits mehrmals, er wollte es auch noch fixen.Ja, malte hat ja den Thread erstellt, haette ihn markieren solln! xD @malte3001
Kriegste Apple bei den Preis ünerhaubt?1. kein Apple
Xperia Z2, wenn 5.2" in Ordnung sind. Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Handy, hab es jetzt seit 3 Wochen und würde es so schnell nicht wechseln wollen. Hatte vorher ein HTC One, damit war ich unzufriedener in den ersten 3 Wochen.1. kein Apple
2. nicht zu groß
3. stabil
4. brachiale gameleistung
5. guter Akku
6. gute Signalwerte
Sony ist eine gute WahlXperia Z2, wenn 5.2" in Ordnung sind. Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Handy, hab es jetzt seit 3 Wochen und würde es so schnell nicht wechseln wollen. Hatte vorher ein HTC One, damit war ich unzufriedener in den ersten 3 Wochen.
Das geilste ist die IP55 und IP58 an dem Handy. Kannst du so mit in die Dusche nehmen, Musik hören, etc.
PWM lässt sich in der Regel durchs UEFI steuern. Wenn du alle Lüfter per PWM betreibst und bspw. im UEFI auf Silent stellst, wird eine bestimmte RPM angepeilt. Bei der Spannungssteuerung ballert das Mainboard dir direkt 12V drauf und der Lüfter dreht auf Hochtouren. Wenn du die Spannungslüfter aber an die Lüftersteuerung vom Define steckst, hast du auch nur den Switch zwischen 5, 7 und 12 V.Was für einen Lüfter könnt ihr empfehlen? Es muss ein 140 mm Lüfter sein. Ob PWM oder Spannungsregelung ist mir egal. Oder gibt es einen Grund auf das neure PWM zu gehen? Preis sollte unter 30€ sein. Und bitte möglichst leise.
Hier wird immer geholfenwäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt![]()
Gamer Tastatur + Gamer PC + Monitor mit 600€? Wird knapp. :01.alles zusammen so um die 600 Euro
2.Ja eine Tastatur.die Tastatur soll im Budget sein
3.nein ich hab noch keinen
Der Bildschirm sollte ne auflösung von 5 ms haben haben,Vga und HDMI, die kosten sollen im Budget auch drinnen sein
4.Ich hab nur einen Laptop und ganz genau weiß ich das auch nicht mit Windows.Der Pc sollte Windows 7 haben.
5.Eigentlich nur für Minecraft.
6.nein (wie gesagt laptop)
7.ne kenne mich da nicht gut aus
8.leise
9.vielleicht das weiß ich noch nicht ganz genau
10.nein
11.nein
12.Ich wollt den mir zusammenbauen lassen.
13.nein hab ich noch nicht
Ich glaub du meinst Verzögerung?Der Bildschirm sollte ne auflösung von 5 ms
Vergiss nicht Zusammenbau (und wenn benötigt Win 7)Gamer Tastatur + Gamer PC + Monitor mit 600€? Wird knapp. :0
PWM lässt sich in der Regel durchs UEFI steuern. Wenn du alle Lüfter per PWM betreibst und bspw. im UEFI auf Silent stellst, wird eine bestimmte RPM angepeilt. Bei der Spannungssteuerung ballert das Mainboard dir direkt 12V drauf und der Lüfter dreht auf Hochtouren. Wenn du die Spannungslüfter aber an die Lüftersteuerung vom Define steckst, hast du auch nur den Switch zwischen 5, 7 und 12 V.
http://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=...Vibrationsd%E4mpfer%7E358_20%7E355_140#xf_top
Einer von denen, würde ich sagen.
Hey
Ich will mir bald nen neuen Pc holen,mit bildschirm und Tastatur.Der Pc soll ein Gaming Pc sein,Bildschirm ist mir eigentlich egal und die Tastatur eine Gaming Tastaur.Alles sollte maximal um die 600 euro kosten vllt noch ein bisschen mehr.
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt![]()
Mein Mainboard steuert auch 3-Pin-Lüfter, allerdings per Spannunsreglung, also nicht so genau. Ich würde lieber auf PWM setzen, zumal das abwärtskompatibel und nicht wirklich teurer ist.Mein Mainboard Asus Z97 A steuert auch 3 Pin Lüfter (also nicht PWM Lüfter). Ist PWM trotzdem zukunftssicherer?
Und ich habe mir mal die Liste mit den Lüftern angesehen. Zur Auswahl stehen ja nur die Silent Wings und der EKL Alpenföhn Wing Boost 2. Die Silent Wings haben einen Luftdurchsatz von 9 m2/h weniger, sind aber um 5 dB leiser. Allerdings auch um 7 € teurer. Welcher von den beiden ist besser? Und falls die Silent Wings besser sind, lohnt sich der Aufpreis von 7€?Mein Mainboard steuert auch 3-Pin-Lüfter, allerdings per Spannunsreglung, also nicht so genau. Ich würde lieber auf PWM setzen, zumal das abwärtskompatibel und nicht wirklich teurer ist.