D
Treiber habe ich die neusten. Auch mit Support für Windows 10 Technical PreviewWie, äh, echt jetzt? Eigentlich sollte das nämlich nicht passieren. Schade drum. Nächste idee: Treiber?
Temperaturen liegen bei 60 C. Aber je kälter, desto seltener tritt das ganze auf. Aber 60 C sind für eine AMD Karte glaube ich nicht sonderlich viel.Alle temps im Rahmen? TDP passt? Seeehr seltsam.
Wo sehe ich die Temperatur der Spannungswandler?60 Grad core, und die Spawas? VRAM? Undin was für Situationen (ingame) telritt das auf? Treiber reinstalliert?
Ich hatte es als Vollbild. Was mich aber wundert, das das ruckeln Auftritt, egal welche Grafikeinstellungen ich habe.Okayy..... problem gelöst.
Das mit dem Laggen auf der Karte hat aktuell absolut jede Karte, von der GTX 970 bis hin zu deiner, immer vertreten. Das liegt an GTA.
Ein Youtuber (GTX 970) hatte dieselben Probleme, und bei den Abstürzen hats ihm geholfen, das Spiel als Vollbildfenster auszuführen. Beide Probleme liegen definitiv an GTA.
ok du auch nichtalles, er nix. ich habs ihm erklärt.
Sehr vereinfacht gesagt: NetzwerkfestplatteWas ist ein NAS?
Du weißt selber nicht, was du willst, oder? - Lies dir nochmal das durch, was du schriebst und dann Das was wir schrieben. - Ich habe erklärt, dass weil nur ein Laptop, der drei Jahre alt ist, nicht gleich schlechter ist, als der den du da gepostet hast. -ok du auch nichtihr habt mir was erklärt was ich nicht wissen wollte....
ist doch egal.Du weißt selber nicht, was du willst, oder? - Lies dir nochmal das durch, was du schriebst und dann Das was wir schrieben. - Ich habe erklärt, dass weil nur ein Laptop, der drei Jahre alt ist, nicht gleich schlechter ist, als der den du da gepostet hast. -
Sie mal an, ein vallegucker..Ich hatte es als Vollbild. Was mich aber wundert, das das ruckeln Auftritt, egal welche Grafikeinstellungen ich habe.
Und außerdem habe ich bei dem YouTuber Vallegaming bereits GTA 5 auf dem PC ruckelfrei gesehen...
Oki ich hab nur das PS Lp von GTA gesehen und die ersten 2 Folgen vom PC.Sie mal an, ein vallegucker..
Wenn du dir die aktuellen Valleparts ansiehst, dann findest du auch diese Kartenlaggs.
P.S.: ich gucke Valle schon eeewig. Seit anno2070, ich war einer der ersten 10k.
ab 5:35.
Eventuell verträgt sich deine GraKa mit GTA nicht.^^Oki ich hab nur das PS Lp von GTA gesehen und die ersten 2 Folgen vom PC.
Das beruhigt mich, glaubst du das bald ein Update kommt, welches das fixt? Und warum hatte ich diese lags mit meiner integrierten Grafikkarte nicht? Da hatte ich auch keine Abstürze.
Ich glaube ja fast, dass es daran liegt - ich bin mit Windows 7 unterwegs und hab ich keinen von mir getesteten Spiel irgendwelche Probleme mit der Karte..GTA V hab ich allerdings nicht getestet.Oder liegt es einfach an der Windows 10 Version?.
Vallegaming hat mit einer GTX 970 auch diese Laggs. Also liegt es eher nicht an meiner Karte und auch nicht daran, dass sie von AMD ist.Eventuell verträgt sich deine GraKa mit GTA nicht.^^
Klingt sehr komisch, einfach abwarten und Tee trinken, das nächste Update kommt sicherlich bald, erkündige dich auch mal in anderen Foren(Beispielweise in einem GTA-Forum) rum, eventuell kann man es so auch irgendwie fixen. ^^Vallegaming hat mit einer GTX 970 auch diese Laggs. Also liegt es eher nicht an meiner Karte und auch nicht daran, dass sie von AMD ist.
Ich hab auch schon einen Countdown bis zum offiziellen Release von Windows 10. In Minecraft hab ich jetzt auch mit maximalen Einstellungen 100 fps. Und da habe ich überhaupt keine Probleme. Das sind die zwei einzigsten Spiele die ich spiele, also mehr kann ich nicht sagen.Ich glaube ja fast, dass es daran liegt - ich bin mit Windows 7 unterwegs und hab ich keinen von mir getesteten Spiel irgendwelche Probleme mit der Karte..GTA V hab ich allerdings nicht getestet.