Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ist immer noch nicht besser.
screen-png.114165

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    12,9 KB · Aufrufe: 52
Wie, äh, echt jetzt? Eigentlich sollte das nämlich nicht passieren. Schade drum. Nächste idee: Treiber?

Wie, äh, echt jetzt? Eigentlich sollte das nämlich nicht passieren. Schade drum. Nächste idee: Treiber?
Treiber habe ich die neusten. Auch mit Support für Windows 10 Technical Preview
Alle temps im Rahmen? TDP passt? Seeehr seltsam.
Temperaturen liegen bei 60 C. Aber je kälter, desto seltener tritt das ganze auf. Aber 60 C sind für eine AMD Karte glaube ich nicht sonderlich viel.
Aber ich wollte mir sowieso noch einen Lüfter kaufen. Dieser soll vorne in mein Fractal Define R5 in den unteren Slot. Was kannst du da empfehlen? Natürlich leise...
Und lohnt es sich, auch an eine Seite einen Lüfter zu machen?

60 Grad core, und die Spawas? VRAM? Undin was für Situationen (ingame) tritt das auf? Treiber reinstalliert?

60 Grad core, und die Spawas? VRAM? Undin was für Situationen (ingame) telritt das auf? Treiber reinstalliert?
Wo sehe ich die Temperatur der Spannungswandler?
VRAM ist nicht voll, zwischen 2 und 3 gb. Aber ich habe ja 8 GB. Situationen: Schnelles Bewegen auf der Karte,
Treiber bereits reinstalliert.
Kann es sein, dass es ein Problem zusammen mit den Intel Grafiktreibern gibt? Die habe ich auch noch installiert gehabt.
Oder liegt es einfach an der Windows 10 Version? Ich habe in GTA auch häufiger Abstürze. Immer wenn ein neuer Teil der Map geladen werden muss.

Okayy..... problem gelöst.
Das mit dem Laggen auf der Karte hat aktuell absolut jede Karte, von der GTX 970 bis hin zu deiner, immer vertreten. Das liegt an GTA.
Ein Youtuber (GTX 970) hatte dieselben Probleme, und bei den Abstürzen hats ihm geholfen, das Spiel als Vollbildfenster auszuführen. Beide Probleme liegen definitiv an GTA.

Okayy..... problem gelöst.
Das mit dem Laggen auf der Karte hat aktuell absolut jede Karte, von der GTX 970 bis hin zu deiner, immer vertreten. Das liegt an GTA.
Ein Youtuber (GTX 970) hatte dieselben Probleme, und bei den Abstürzen hats ihm geholfen, das Spiel als Vollbildfenster auszuführen. Beide Probleme liegen definitiv an GTA.
Ich hatte es als Vollbild. Was mich aber wundert, das das ruckeln Auftritt, egal welche Grafikeinstellungen ich habe.
Und außerdem habe ich bei dem YouTuber Vallegaming bereits GTA 5 auf dem PC ruckelfrei gesehen...

Ganz neu gefunden. NAS Kaufberatung:
c't uplink 7.5: NAS-Kaufberatung, günstige All-in-One-PCs, Pluto-Vorbeiflug - heise online http://heise.de/-2752659

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok du auch nicht :D ihr habt mir was erklärt was ich nicht wissen wollte....
Du weißt selber nicht, was du willst, oder? - Lies dir nochmal das durch, was du schriebst und dann Das was wir schrieben. - Ich habe erklärt, dass weil nur ein Laptop, der drei Jahre alt ist, nicht gleich schlechter ist, als der den du da gepostet hast. -

Du weißt selber nicht, was du willst, oder? - Lies dir nochmal das durch, was du schriebst und dann Das was wir schrieben. - Ich habe erklärt, dass weil nur ein Laptop, der drei Jahre alt ist, nicht gleich schlechter ist, als der den du da gepostet hast. -
ist doch egal.

Ich hatte es als Vollbild. Was mich aber wundert, das das ruckeln Auftritt, egal welche Grafikeinstellungen ich habe.
Und außerdem habe ich bei dem YouTuber Vallegaming bereits GTA 5 auf dem PC ruckelfrei gesehen...
Sie mal an, ein vallegucker..

Wenn du dir die aktuellen Valleparts ansiehst, dann findest du auch diese Kartenlaggs.

P.S.: ich gucke Valle schon eeewig. Seit anno2070, ich war einer der ersten 10k.

ab 5:35.

Sie mal an, ein vallegucker..

Wenn du dir die aktuellen Valleparts ansiehst, dann findest du auch diese Kartenlaggs.

P.S.: ich gucke Valle schon eeewig. Seit anno2070, ich war einer der ersten 10k.

ab 5:35.
Oki ich hab nur das PS Lp von GTA gesehen und die ersten 2 Folgen vom PC.
Das beruhigt mich, glaubst du das bald ein Update kommt, welches das fixt? Und warum hatte ich diese lags mit meiner integrierten Grafikkarte nicht? Da hatte ich auch keine Abstürze.

Oki ich hab nur das PS Lp von GTA gesehen und die ersten 2 Folgen vom PC.
Das beruhigt mich, glaubst du das bald ein Update kommt, welches das fixt? Und warum hatte ich diese lags mit meiner integrierten Grafikkarte nicht? Da hatte ich auch keine Abstürze.
Eventuell verträgt sich deine GraKa mit GTA nicht.^^

Vallegaming hat mit einer GTX 970 auch diese Laggs. Also liegt es eher nicht an meiner Karte und auch nicht daran, dass sie von AMD ist.
Klingt sehr komisch, einfach abwarten und Tee trinken, das nächste Update kommt sicherlich bald, erkündige dich auch mal in anderen Foren(Beispielweise in einem GTA-Forum) rum, eventuell kann man es so auch irgendwie fixen. ^^

edit: Habe Painschkes-Beitrag nicht gesehen, möglich ist es, das es an der Windows-Version liegt.^^

Ich glaube ja fast, dass es daran liegt - ich bin mit Windows 7 unterwegs und hab ich keinen von mir getesteten Spiel irgendwelche Probleme mit der Karte..GTA V hab ich allerdings nicht getestet.
Ich hab auch schon einen Countdown bis zum offiziellen Release von Windows 10. In Minecraft hab ich jetzt auch mit maximalen Einstellungen 100 fps. Und da habe ich überhaupt keine Probleme. Das sind die zwei einzigsten Spiele die ich spiele, also mehr kann ich nicht sagen.

Und Tee trinken ist eine gute Option. Oder ich Spiel einfach Minecraft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop