Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

• Like
Reaktionen: ShoxX304
und.... ok... Kapazität wichtig, sicherheit ist wichtig. möglich: RAID 10 oder 1 . ich frage mich da, warum man da nicht zwei 4TB fürn RAID 1 nimmt und die null einfach weglässt? ich meine ob:

4x1TB RAID 0 => 4TB
4x1TB RAID 0 => 4TB 4+4TB RAID 1 => 4TB dupliziert
4x1TB RAID 0 => 4TB

oder einfach nur 4+4 R1 ist doch egal? denn das würde 120 Bucks sparen.
Ja, stimmt. :D

ah ok, dann das zweite. mit 2,5" HDDs hatte ich bisher nur (!!!) Ärger.

Mir war eben langweilig:
SfdZ14g.png

http://slown.de/mc/index.php

Fröhliches Testen.

neue Graka da, die R9 Fury.
FHD: gleichauf mit 980.
2K: deutl. vor 980
4K: etwas langsamer als 980Ti
Preis: erste karten bei 590€, tendenz leicht fallend.
Performance: Treiber funktionieren, aber noch miserabel, geschwindigkeitsboost zu erwarten.

hab mir gestern utorrent und amd gaming evolved gedownloaded, heute bereits wieder installiert, weiß einer von euch wieso ich dann noch bei "Symbole und Benachrichtigungen die auf der Taskbar angezeigt werden" die möglichkeit hab Anzeigeoptionen für diese Auszuwähleen?
ich hab sie ja schon bereits deinstalliert...

hab mir gestern utorrent und amd gaming evolved gedownloaded, heute bereits wieder installiert, weiß einer von euch wieso ich dann noch bei "Symbole und Benachrichtigungen die auf der Taskbar angezeigt werden" die möglichkeit hab Anzeigeoptionen für diese Auszuwähleen?
ich hab sie ja schon bereits deinstalliert...
Windows Bug. CCleaner zum Säubern verwenden, neustarten, läuft.

hab mir den Cleaner schon geholt, was soll ich im "sagen" das er diese Überbleibsel löscht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop