Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@Painschkes
danke für die Antwort, den Chiplink kenne ich bereits, der leitet mich an die Microsoft Seite weiter, dort muss ich meinen Key eingeben um die ISO runter laden zu können.
Muss ich das tun oder wird der Key bei dieser Eingabe nutzlos?! ich muss ja später bei der Windows-Installation vom neuen Rechner nochmal nen Key eingeben, nicht das mein jetziger dann nicht mehr gültig ist

Mit was für einem Netzteil muss ich rechnen, wenn ich eine Asus R9 280 DC-2T im Crossfire laufen lasse ?
Als CPU den Intel Xeon e3-1231-v3. Würde da theoretisch ein 630 Watt Netzteil von BeQuiet ausreichen ?:)

@Painschkes
danke für die Antwort, den Chiplink kenne ich bereits, der leitet mich an die Microsoft Seite weiter, dort muss ich meinen Key eingeben um die ISO runter laden zu können.
Muss ich das tun oder wird der Key bei dieser Eingabe nutzlos?! ich muss ja später bei der Windows-Installation vom neuen Rechner nochmal nen Key eingeben, nicht das mein jetziger dann nicht mehr gültig ist
Wieso sollte er ungültig werden, er wird ja nicht "eingelöst". Die Eingabe dient nur der Verifizierung des Keys.

• Like
Reaktionen: Tobinator4079
Brauche kurz eure Entscheidungshilfe.

Bin gerade dabei mein OPO von grundauf neu zu flashen, ich weiß aber nicht welche ROM es werden soll.

OxygenOS fällt raus, mir noch zu buggy
Cyanogenmod 12
Cyanogenmod 12s
Oder bei meiner bisherigen ROM bleiben (Die hier)

Welche der drei soll es werden? Bei Alternativvorschlägen, bitte nur Android L/5/5.1

Brauche kurz eure Entscheidungshilfe.

Bin gerade dabei mein OPO von grundauf neu zu flashen, ich weiß aber nicht welche ROM es werden soll.

OxygenOS fällt raus, mir noch zu buggy
Cyanogenmod 12
Cyanogenmod 12s
Oder bei meiner bisherigen ROM bleiben (Die hier)

Welche der drei soll es werden? Bei Alternativvorschlägen, bitte nur Android L/5/5.1
Ich würde Cyanogenmod nehmen da es sehr stabil ist und viele Features hat (Hatte es auch sehr lange)

Nachdem ich dann die Phase des Experimentierens hinter mir hatte und mir aufgefallen ist, dass ein Handy in erster Linie sauber funktionieren muss, bin ich dann wieder auf cm12s hängen geblieben - wobei ich auch bleiben werde

Nachdem vor zwei Tagen meine PC Teile gekommen sind und ich die letzten zwei Tage mit zusammenbauen verbracht habe, bin ich nun schon so weit windows 7 installiert zu haben und n kleinen Bericht hier zu schreiben.
DAS DING RENNT WIE NE 1
genug Bericht, muss jetzt noch paar Treiber downloaden, am Abends gibts dann vllt erste Benches und vllt paar nette Bilder;) wollt mich aber jetzt schonmal bedanken bei allen hier, die meine lästiger Fragerei ertragen haben:)...

Nachdem vor zwei Tagen meine PC Teile gekommen sind und ich die letzten zwei Tage mit zusammenbauen verbracht habe, bin ich nun schon so weit windows 7 installiert zu haben und n kleinen Bericht hier zu schreiben.
DAS DING RENNT WIE NE 1
genug Bericht, muss jetzt noch paar Treiber downloaden, am Abends gibts dann vllt erste Benches und vllt paar nette Bilder;) wollt mich aber jetzt schonmal bedanken bei allen hier, die meine lästiger Fragerei ertragen haben:)...
Sag dann mal wie die r9 390 ist. Du hast das Nitro Modell oder? Ich will mir bald auch eine holen.

Hallo hat jemand erfahrung mir hardwareversand hab mir einen pc bestellt vor 5 wochen und vor 1 woche habe ich denn Pc storniert (da es zu lange dauert bis die ware bei dennen ankam) und ich hab nach einer woche das geld nicht zurück bekommen?

Hat jemand von euch mal da einen PC gekauft und dann doch storniert und wenn ja wann habt ihr euer geld wieder bekommen?

Haben sie begründet, wieso das so lange dauert? War etwas nicht lieferbar? Sonst irgendwas?

Ich würde an deiner Stelle morgen einfach mal bei Hardwareversand anrufen und nachfragen..eigentlich haben die einen guten Service.

Haben sie begründet, wieso das so lange dauert? War etwas nicht lieferbar? Sonst irgendwas?

Ich würde an deiner Stelle morgen einfach mal bei Hardwareversand anrufen und nachfragen..eigentlich haben die einen guten Service.

Ne sie antworten nicht mehr seit dem ich denn pc storniert habe angerufen habe ich auch meinten nach 3-4 tagen kommt das geld an aber die sind schon lange um

Wisst ihr es nicht oder habt ihr es vergessen ?:(
Sorry, dass ich so aufdringlich bin
Sorry, dass der Victorsche Rat nicht kam, war in Assen (NL). 630 Sind mit seeehr viel Zähneknirschen drin. Jede Karte 250, Xeon 84, macht 584W plus Festplatten, Lüfter, Board, und sonstige extras. Und dann mal ne Stelle a la furmark, oder etwas OC, und ....

Schwärze.

Besser ist da schon sowas wie 750W, achte da aber bittebitte auf die Anschlüsse.

Ne sie antworten nicht mehr seit dem ich denn pc storniert habe angerufen habe ich auch meinten nach 3-4 tagen kommt das geld an aber die sind schon lange um
Bohrenbohrenbohren... irgendwann kommts.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop