Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

ich glaub ich hab es schon mal gefragt, aber wieder vergessen:confused:
wo sollte ich am besten meinen Windows 7 key kaufen? ist Windows 7 Professionell sinnvoll, es sind ja meistens blos paar euronen um zur Home-Version

und kann ich überhaupt die ISO Dateien vor dem Kauf des OEM Keys vorab downloaden?

Bei Ebay aufjeden Fall - eigentlich kannst du da jeden Händler mit 99% oder 100% positiven Bewertungen nutzen..dazu siehst du, wie viele die in den letzten 24 Stunden und wie viele sie generell schon verkauft haben..da kannst du dann eigentich ohne Bedenken zugreifen.

Wie hier jetzt zum Beispiel. :)

• Like
Reaktionen: Tobinator4079
auf Chip hab ich grad gelesen, dass Microsoft die Richtlinien seit Februar 2015 wieder verschärft hat?! Sprich OEMs und Co funktionieren nur noch bedingt... hat da einer ne Ahnung/Erfahrung?

Hab absolut keine Probleme und hab das auch Leuten empfohlen, die das nach diesem Datum gemacht haben..hab bis heute keine Beschwerde bekommen.

Ich hab halt kein bock ohne key darzustehen, und 15€ weniger...
Wird schon gut gehen :)

Onlineaktivierung geht aber mit dem Link den du geschickt hast auch?

[Frage] Roccat Tyon Minecraft Tastenbelegung
Ich habe mir gestern die Roccat Tyon gekauft. Nun möchte ich die Tasten für Minecraft belegen. Auf welche Tasten sollte ich Sneaken, Sprinten, Zoomen und F5 packen?

noch eine Frage nur damit ich alles 100% richtig verstanden hab;
ich kauf nen Ebay-OEM-Key und geh dann auf die Microsoftseite, wo ich mir die enstrechende iso Datei meines Keys hole, indem ich den Key dort eingeb.
Dann die entpackten ISO Dateien auf nen Stick und im BIOS den Stick als erstes Bootmedium auswählen, dann durch Installsetup klicken und nochmal den Key eingeben um die Lizenz zu aktivieren.

Reicht das 650w coolermaster für einen xeon e3 1231v3 und eine 980 ti übertakte nicht viel

Locker... E3 macht ca. 80W, und die Graka (OC) bis zu 300. Das macht 120 verbleibend, für den Klimbim, der fast nix zieht.

Ich habe mir gestern die Roccat Tyon gekauft. Nun möchte ich die Tasten für Minecraft belegen. Auf welche Tasten sollte ich Sneaken, Sprinten, Zoomen und F5 packen?

F5= F5
Sneak= Shift oder CTRL
Sprinten= Shift oder CTRL
Zoom= R, F oder C

Sneaken shift
Sprinten auf der Maus
Zoom Maus/ Str
F5 R

Nein..von Xilence eher die A-Serie.

Du willst eine GTX 980 kaufen und hast dann nur 30€ für das Netzteil? Da sparst du am falschen Ende.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop