danke für die schnelle AntwortDu hast prinzipiell 6 Sata 3 - Anschlüsse. Wenn du allerdings eine M.2-SSD verbaust wird die Bandbreite von Sata5 und Sata6 für den M.2-Slot benötigt und du hast nur 4 Sata-Schnittstellen.
http://de.msi.com/product/mb/Z97S-SLI-Krait-Edition.html#hero-specification
dankeSchwarz-Gold hat asus das H97 Plus, aber sonst ist das das günstigste schwarz-weiße 1150er.
Wird die Grafikkarte im Gerätemanager erkannt? Hast du überhaupt eine integrierte GPU, damit du das sehen kannst?Was sagt ihr zu dieser ,,defekten'' Grafikkarte?
- 4GB Gigabyte GTX 770 Windforce 3X OC Rev. 2.0
- Lüfter drehen
- nur kein Bild
- Ende eingeknickt
![]()
Wirklich ,,defekt'' oder nur Treiberprobleme?
Warum sollte sie nicht erkannt werden ? Wenn du 2 Tastaturen anschließt, werden auch beide erkannt, aber nur eine letztendlich benutzt?Nein. Die ist auf einer Seite zu verkaufen. Billig als defekt genannt.
Wie soll die Grafikkarte denn erkannt werden, wenn die iGPU dann doch genutzt wird?![]()
Aber gibt die iGPU denn ein Signal aus, wenn sie weiß, dass die Grafikkarte dran ist?Warum sollte sie nicht erkannt werden ? Wenn du 2 Tastaturen anschließt, werden auch beide erkannt, aber nur eine letztendlich benutzt?
Ich schätze schon. Sonst gäbs ja nicht die Probleme mit "Hast du den Bildschirm wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen? "Aber gibt die iGPU denn ein Signal aus, wenn sie weiß, dass die Grafikkarte dran ist?
Nur mal so aus Interesse, du kommst ja aus der Schweiz, wieso bestellst du den PC dann nicht bei brack oder steg electronics? Da must du nicht so viel versand zahlenHab grad was bemerkt, was nicht so gut sein könnte:
Anhang anzeigen 111235 Vom Gehäuse
Anhang anzeigen 111236 Von GraKa
Die Grafikkarte ist zu Lang, anderes Gehäuse?
Ich zahle ca 20 Euro Versand. Wenn ich bei MF bestellen Könnte, würde der PC satte 100 Euro Mehr kosten. Computeruniverse ist einfach richtig günstigNur mal so aus Interesse, du kommst ja aus der Schweiz, wieso bestellst du den PC dann nicht bei brack oder steg electronics? Da must du nicht so viel versand zahlen![]()