Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Nicht nötig, einfach den dem mittleren Festplattenkäfig ausbauen - natürlich kannst du auch jedes andere passende Gehäuse nehmen.

hab ne Frage zum
MSI Z97S SLI Krait Edition
kann mir einer von euch sagen ob es 4 oder 6 Sata 6Gbs hat? auf MF steht es hat 6, in nem Reviewvideo/Test hab ich gelesen/gehört das es nur 4 Sata6Gbs hat und zwei zu Sataexpress oder so gebündelt werden... was stimmt jetzt?
kennt ihr sonst noch ein anderes MB das schwarz/weiß Optik hat? weil eigentlich brauch ich den Z97 Chip gar nicht, aber ich hab bisher noch kein h97 Board gefunden, das schwarz/weiß ist...

Schwarz-Gold hat asus das H97 Plus, aber sonst ist das das günstigste schwarz-weiße 1150er.

Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen, um damit Minecraft mit Shader (ind em Fall: ,,Rudoplays'') mit einem 64x64 Texture Pack konstant mit über 60FPS zu spielen?

Vergleich:
Meine jetzige HD 7770 GHz Edition
- Frames: 2336 - Time: 60000ms - Avg: 38.933 - Min: 31 - Max: 56

Wenn ich mit meiner 650TI boost bei MrMeep bei so 40 lande, dürfe ne R9 380 was sein.
Oder ne R9 270X dürfe auch reichen. Muss mich morgen abend noch mal weiter schlau machen, aber in die richtung wirds gehen.

• Like
Reaktionen: BlackManta
Was sagt ihr zu dieser ,,defekten'' Grafikkarte?

- 4GB Gigabyte GTX 770 Windforce 3X OC Rev. 2.0
- Lüfter drehen
- nur kein Bild
- Ende eingeknickt

$_72.JPG

Wirklich ,,defekt'' oder nur Treiberprobleme?

Was sagt ihr zu dieser ,,defekten'' Grafikkarte?

- 4GB Gigabyte GTX 770 Windforce 3X OC Rev. 2.0
- Lüfter drehen
- nur kein Bild
- Ende eingeknickt

$_72.JPG

Wirklich ,,defekt'' oder nur Treiberprobleme?
Wird die Grafikkarte im Gerätemanager erkannt? Hast du überhaupt eine integrierte GPU, damit du das sehen kannst?
Und ist die Karte verbogen? Auf dem Bild sieht das so aus.

Nein. Die ist auf einer Seite zu verkaufen. Billig als defekt genannt. :D

Wie soll die Grafikkarte denn erkannt werden, wenn die iGPU dann doch genutzt wird? :D
Warum sollte sie nicht erkannt werden ? Wenn du 2 Tastaturen anschließt, werden auch beide erkannt, aber nur eine letztendlich benutzt?

Selbst ohne Treiber gibt selbst ne alte Geforce 210 nen signal aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass Treiber der Grund sind, ist also ausgeschlossen. Warscheinlich wurde beim Abknicken der SpaWa für den Output zerstört und die Karte ist wirklich defekt.

• Like
Reaktionen: BlackManta
Kann mir wer einen guten WLAN Stick empfehlen? Sollte nicht über 30 EUR kosten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop