G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Damit sind PCs drin mit 20x20x20cm drin. Ein 300W-NT, i5 4460, und passendes Case..
Hey, das ist meine Karte!Fury Nano ich muss kaufen tun
Auch geil!Warum? Kostet mehr... ich würde es sehr begrüßen, wenn MSI da ne gaming-Karte bringt.. oder Palit da einsteigt. Das wäre leise. Ach, ich kauf mir ne Sapphire Vapor-X.
Ich denke, wenn der Key nicht auf dem Laptop steht, sieht es recht schlecht aus. Im BIOS sollte er nicht mehr schlummern.
Dat Themenwechsel Alter...Zurück zur Fury Nano:
Wenn ich mir diese kaufen würde, wie stark würde sie von meinem be********* A8-5500 aus gebremst werden? XD
Definitiv.Zurück zur Fury Nano:
Wenn ich mir diese kaufen würde, wie stark würde sie von meinem be********* A8-5500 aus gebremst werden? XD
Ich hatte nie einen i3.Der A8 5500 liegt von der CPU-Leistung her unter deinem "alten" i3 3220..kannst du das ganze also schon fast selbst beantworten, oder?![]()
Die Frage kannst du dir selbst beantworten 4gb hbm, 150 watt usw.Auf FuryNano warten oder gtx970 kaufen?
Eig klar, ich sollte warten, aber ich warte jetzt schon fucking lange zeit... Und halte es fast gar nicht mehr aus mit meim alten Laptop...
gibt neues zur Fury Normal: 60 statt 64 Compute units und somit 3840 Shader Cores auf 1050Mhz oder 56 CUs und 3584 Shader auf 1,1Ghz..Die Frage kannst du dir selbst beantworten 4gb hbm, 150 watt usw.
Die Nano kommt bei mir rein auch wenn ich dafür meine Ferien teilweise mit
rumjobben verbringen muss.
Ich hoffe es werden 4.gibt neues zur Fury Normal: 60 statt 64 Compute units und somit 3840 Shader Cores auf 1050Mhz oder 56 CUs und 3584 Shader auf 1,1Ghz..
wie auch immer, das ding PLÄTTET ne GTX 980 für 50€ Aufpreis...
und vvtl. kriegt die Nano keine 4GB Speicher, aber was solls?