Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

yoo Leute,
hab mal ne Frage zur Peripherie:
meine jetzige Maus Tastatur sind gelinde gesagt scheiße, deshalb wirds demnächst auch bald neue Eingabegeräte geben.
Hat einer von euch Empfehlungen für Maus/Tastatur?
Tastatur sollte Mechanisch sein aber auch nicht die Welt kosten... und Maus sollte ne solide GamingMaus sein..
kennt ihr da was?

Maus: Sharkoon Fireglider - gut und günstig..ähnelt von der Haptik der Razer Deathadder.

Tastatur: Wieviel darf sie kosten? Bei mechanischen Tastaturen gibt's eine große Preisspanne.

Maus: Sharkoon Fireglider - gut und günstig..ähnelt von der Haptik der Razer Deathadder.

Tastatur: Wieviel darf sie kosten? Bei mechanischen Tastaturen gibt's eine große Preisspanne.
ne BlackWidow Chroma für einen angenehmeren Preis, so ~90€, wär ne feine Sache, aber sowas wirds glaub ich nich geben. Aber so 90€ is die Budgetgrenze

Also ich hab ne QPAD MK-50 mit MX-Blacks und bin sehr zufrieden..aber du willst (wenn ich das richtig verstehe) eine mit Beleuchtung? Da gibt's ein Paar bis 90€:

- QPAD MK-70
- Func KB-460
- Coolermaster CM Storm Quickfire

Kannst ja mal schauen.

[Zubehör] Mikrofonempfehlung (fals nötig, mit Mischpult)
Hallo liebe HardwareHilfe!
Ich habe vor mir ein Mikrofon zu kaufen, was wie eines der etwas bekannteren YouTuber seien sollte. Zubehör wie z.B. einen Popschutz und einen Arm bräuchte ich dabei auch.
Ich habe zurzeit 260 Euro zum ausgeben. Ich würde mich über eine Empfehlung von euch freuen, da ich gerne ein Mikrofon mit allem an zubehör für 260 Euro kaufen möchte.
Gerne schnell antworten! :)
LG Equalize

[Zubehör] Mikrofonempfehlung (fals nötig, mit Mischpult)
Hallo liebe HardwareHilfe!
Ich habe vor mir ein Mikrofon zu kaufen, was wie eines der etwas bekannteren YouTuber seien sollte. Zubehör wie z.B. einen Popschutz und einen Arm bräuchte ich dabei auch.
Ich habe zurzeit 260 Euro zum ausgeben. Ich würde mich über eine Empfehlung von euch freuen, da ich gerne ein Mikrofon mit allem an zubehör für 260 Euro kaufen möchte.
Gerne schnell antworten! :)
LG Equalize
Hier werden ein Paar empfohlen

in einer Halben Stunde gehts los mit der AMD-Vorstellung. live auf Twitch.

AMD R7 360 --> 109$ - 2GB GDDR5
AMD R7 370 --> 149$ - 4GB GDDR5

AMD R9 380 --> 199$ - 4GB GDDR5
AMD R9 390 --> 349$ - 8GB GDDR5
AMD R9 390X --> 449$ - 8GB GDDR5

Kleiner Überblick. :D Auch wenn ich hoffe, dass die R9 390/390X im Preis fallen.

Warum muss der Euro gerade so schwach sein? D':

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop