Was kannst du mir von den 3en besonders empfehlen? Ich brauch wenns geht das mit dem robustestem Kabel, das sehr lange hält. Wenns dann noch gute Qualität hat bin ich bedient ^^Dann solltest du mit den Superlux HD681 Evo bestens bedient sein - gibt's auch in Weiß.
Alternativ(en):
- img Stage Line MD-6800 (leider etwas über deinem Budget)
- Creative Aurvana Live! (auch etwas über deinem Budget)
- etc.
naja, schon... aber das Problem liegt darin, dass es sich nur um Gerüchte etc. handelt.
naja, schon... aber das Problem liegt darin, dass es sich nur um Gerüchte etc. handelt.
Du vergisst den niedrigeren Preis und die Fury Karten.Ja aber was ist wenn sie wirklich langsamer als die 980 ist lohnt es sich dann trotzdem die karte zu holen?
Also bei den Sachen die ich so gelesen habe, soll sie sich so um die 600€ bewegen..also ist da nicht viel mit "niedrigem Preis"..vor allem wenn die Leistung stimmt (bezogen auf den Link oben), ist's keine gute Empfehlung..aber hey..mal abwarten..alles nur Spekulationen.
Ist ja genau das was ich gerade gesagt hab.Ich bezweifle aber das sie schneller als eine Gtx 980ti und TitanX ist vllt. aber eine VaporX-OC
Es wurde schon das erste Bild vom OnePlus Two gezeigt. Mal sehen, wann es rauskommt.Hey Leute,
Ich wollte mir in nächster Zeit ein OnePlus One bestellen,doch seit heute steht bei dem OnePlus One Shop das beide Varianten ausverkauft sind.Also ich wollte wissen ob die irgendwann wieder verfügbar sind,oder die nicht mehr zum Kaufen sind.
![]()
Ja,das ist cool aber beantwortet meine Frage nicht wirklich :/ .Es wurde schon das erste Bild vom OnePlus Two gezeigt. Mal sehen, wann es rauskommt.