Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Konfirmation/Jugendweihe/Geburtstag/kleinere "Jobs"/usw.

Wo ist das Problem? Vllt spart er da schon lang drauf oder hat irgendwas von den oben genannten Dingen gehabt/gemacht?

Nicht immer neidisch sein. ;)

• Like
Reaktionen: PixelzOG
Stimmt es, dass übermorgen am 16.6 die neuen AMD Karten kommen?

7gx9wj
Ich hoffe man kann es erkennen. Wenn nicht, dann werde ich es beim nächsten Absturz erneut versuchen.
Sooorry :)

• Like
Reaktionen: xIExothiq_
Also bei den Sachen die ich so gelesen habe, soll sie sich so um die 600€ bewegen..also ist da nicht viel mit "niedrigem Preis"..vor allem wenn die Leistung stimmt (bezogen auf den Link oben), ist's keine gute Empfehlung..aber hey..mal abwarten..alles nur Spekulationen.

Also bei den Sachen die ich so gelesen habe, soll sie sich so um die 600€ bewegen..also ist da nicht viel mit "niedrigem Preis"..vor allem wenn die Leistung stimmt (bezogen auf den Link oben), ist's keine gute Empfehlung..aber hey..mal abwarten..alles nur Spekulationen.

Ich bezweifle aber das sie schneller als eine Gtx 980ti und TitanX ist vllt. aber eine VaporX-OC

Hey Leute,
Ich wollte mir in nächster Zeit ein OnePlus One bestellen,doch seit heute steht bei dem OnePlus One Shop das beide Varianten ausverkauft sind.Also ich wollte wissen ob die irgendwann wieder verfügbar sind,oder die nicht mehr zum Kaufen sind.
:)

Ja, auch das Saygus V2 wird nice... aber mit handys hab ichs nicht so, ich bin eher der PC-Hardwarenerd.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop