Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wenn es dir um einen 6 Kerner geht, dann auf jedem Fall den 5820 ... was anderes macht preislich keinen Sinn, es sei denn du bräuchtest ecc und so einen Kram :D

Die Frage ist doch, was der Xeon im Vergleich zum i7 für dich wichtiges mehr kann, sodass der Aufpreis den du zahlen würdest Sinn macht.

Nur weil Xeon in manchen Workstations und Servern ist, ist das nicht die bessere Wahl. Ich habe mit meinem Xeon mit Sicherheit weniger fps in den meisten Spielen als andere mit ihrem übertaktetem i7 4770k :D

Die Frage ist doch, was der Xeon im Vergleich zum i7 für dich wichtiges mehr kann, sodass der Aufpreis den du zahlen würdest Sinn macht.

Nur weil Xeon in manchen Workstations und Servern ist, ist das nicht die bessere Wahl. Ich habe mit meinem Xeon mit Sicherheit weniger fps in den meisten Spielen als andere mit ihrem übertaktetem i7 4770k :D

Welchen Xeon hast du?

Eigentlich für dich egal, weil ich keinen Minecraft Server laufen lasse und sich das was ich damit Rendere etwas von dem was du renderst unterscheidet :D Es ist der e5 2640

Die Kühlvarianten von ASUS sind bei den Karten nicht so der Knaller...beim Board könntest du drüber nachdenken - das erste ASUS-Board geht aber erst bei 250€ los und du würdest 75€ Cashback bekommen..musst du wissen, ob du dann unbedingt eins von ASUS nehmen willst/musst.

Die Kühlvarianten von ASUS sind bei den Karten nicht so der Knaller...beim Board könntest du drüber nachdenken - das erste ASUS-Board geht aber erst bei 250€ los und du würdest 75€ Cashback bekommen..musst du wissen, ob du dann unbedingt eins von ASUS nehmen willst/musst.

Ok dann lieber doch nicht

Mir wird gerade ein Upgrade auf Windows 10 angeboten. Da tauchte eben ein Windows Symbol im Tray auf.
mir auch. behalte ich dann mein Win7 Ulti? und macht es sinn zu updaten?
ja. exakt wie ich sie vorherberechnet habe.
shit happens, die Karte macht... nun ja, keinen Sinn. zumindest nicht innerhalb der nächsten zwei Monate, denn mal im Ernst: wer will denn ein Referenzdesign? und das, wo erst noch Fury kommt? da lieber warten...

Die Grafikkarte bewegt sich von der Leistung her fast auf Titan X-Niveau und kostet dabei gut 300€ weniger - wieso macht die Karte keinen Sinn?

Referenzdesigns gibt es Anfangs nur - Custom-Designs werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Trotzdem sollte man ein Auge auf Fury haben.

Ob Windows 10 Sinn macht, musst du für dich selbst entscheiden - wenn du Windows 8.1 nutzt und somit schon alles gewohnt bist, wieso nicht - wenn du mal was neues zu Windows 7 willst, wieso nicht - wie gesag, das muss jeder selbst entscheiden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop