Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

für? 400? 300?
und wo liegt der Haken?

Das meinte ich natürlich nicht ernst, als ob ich wegen der Leistung die Karte + wohlmöglich Wasserblock austausche :D

Ich warte auf die neuen amd Karten, die machen in meinem System deutlich mehr Sinn, dann meine ich das mit dem verkaufen ernst :p

war klar. aber was willste dann noch erwarten? gibt dann nix mehr.
Die Grafikkarte bewegt sich von der Leistung her fast auf Titan X-Niveau und kostet dabei gut 300€ weniger - wieso macht die Karte keinen Sinn?
Referenzdesigns gibt es Anfangs nur - Custom-Designs werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Trotzdem sollte man ein Auge auf Fury haben.
naja. ich meine, die Fury wird etwa gleichteuer, und hat aller Erwartung nach mehr Leistung. aber sonst: nette karte.

Ob Windows 10 Sinn macht, musst du für dich selbst entscheiden - wenn du Windows 8.1 nutzt und somit schon alles gewohnt bist, wieso nicht - wenn du mal was neues zu Windows 7 willst, wieso nicht - wie gesag, das muss jeder selbst entscheiden.
ja, hab auch 8.1 pro - hole mir 10. das Packe ich auf meine bisher leere 500GB SSD.

Die Karten gibt es jetzt bei mindfactory zu kaufen die msi 6g kostet aber 900 €

tja, mich störts nicht. NVIDIA hat einst angefangen die Preislatte hochzusetzen, und da musste AMD wegen der Entwicklung mitmachen. Zeit, dass NVIDIA ne Quittung bekommt.

Lohnt sich eig. das referenz design?
naja...
preis: gut bis sehr gut
übertaktung/übertaktbarkeit: ungenügend
lautstärke: mangelhaft bis ungenügend
Kompatibilität: sehr gut
Fazit: nein, nicht kaufen.

Hat man ja bei der 970 sehr gut gesehen.
Zu Release waren die Preise der Gaming G1 von Gigabyte bei ~330€, mittlerweile steht sie bei 360€. Typisch Nvidea halt ^^
naja, kurzzeitig 320, das darfste nicht vergessen!
und das trotz Mogeleien etc.
Respekt!

Was genau willst du denn wissen?

Ich persönlich benutzte Windows 8(.1) und bin vollkommen zufrieden..daher werde ich auch auf Windows 10 umsteigen.

NEUIGKEITEN!!!
in nem Kleinen Chiphell-Streit wurde die Fiji XT erwähnt.
einer sogt, dürftige Performance und nur 4GB HBM, der andere redet davon, dass es noch keine Treiber gebe und sich deshalb keine Performanceaussage treffen lasse. Aber er sagte, das 8GB HBM der ersten Generation genutzt werden, Später aber Problemlos auf HBM2 umgestiegen werden könne, da angeblich je zwei per Dual Link angesprochen würden. auch nennt "der andere" astronomische Clocks von 1150 beim Core, sodass Fiji auf 9,42TFlops Single Precision käme, und einer TDP von 350W.
mal sehen... das wird bestimmt sehr lustig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop