Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

LC-Power ist jetzt nicht so die Netzteil-Marke der ich meine Hardware anvertrauen würde.

Die Grafikkarte ist jetzt schon ein etwas älter..die APU wird aber trotzdem etwas hinterher hinken.

Alles in allem wäre das eine ziemlich unausgewogene Kombination.

LC-Power ist jetzt nicht so die Netzteil-Marke der ich meine Hardware anvertrauen würde.

Die Grafikkarte ist jetzt schon ein etwas älter..die APU wird aber trotzdem etwas hinterher hinken.

Alles in allem wäre das eine ziemlich unausgewogene Kombination.
Ich könnte die halt für 60€ bekommen. :D

Dass die APU hinterher hinkt, war mir wohl klar, doch macht das viel aus?

Für 60€ kannst du die GTX 770 ruhig mitnehmen - das Netzteil wird's schon mitmachen und selbst wenn die APU die GTX 770 etwas ausbremst, dann ist sie trotzdem schneller als deine HD7770.

• Like
Reaktionen: BlackManta
Für 60€ kannst du die GTX 770 ruhig mitnehmen - das Netzteil wird's schon mitmachen und selbst wenn die APU die GTX 770 etwas ausbremst, dann ist sie trotzdem schneller als deine HD7770.
Der Besitzer meinte halt sie hat ein Treiberprobleme.
Dazu hab ich im Internet gelesen, dass wenn sie zu wenig Strom bekommt es Freezes gibt. Da bin ich beim Netzteil halt stutzig. :D

Ich hab mal ne Frage: Was bringt es 2 CPUs zu benutzten und lohnt es sich überhaupt?

2 CPU's? Du meinst also zB. einen Server mit Xeons?

Was es bringt? Viel viel Leistung.

Oder was genau willst du wissen?

Ich hab mal ne Frage: Was bringt es 2 CPUs zu benutzten und lohnt es sich überhaupt?

Ja, bei mir lohnt sich das zum Beispiel, da beim rendern von Videos oder Animationen alle Kerne genutzt werden. Bei Spielen bringt das nichts, weil nur wenige Spiele auf mehr als 8 Kerne skalieren

Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen wenn ihr die wahl hättet eine Gtx 980 oder eine 970 ?

Sorry..aber die Fragestellung ist ziemlich..ehm..ja..unpraktisch formuliert.

Wenn man die Wahl hätte, würde man natürlich die schnellere wählen..in dem Fall die GTX980.

• Like
Reaktionen: Ich05
Sorry..aber die Fragestellung ist ziemlich..ehm..ja..unpraktisch formuliert.

Wenn man die Wahl hätte, würde man natürlich die schnellere wählen..in dem Fall die GTX980.

Ne ich meinte würdet ihr entweder eine gtx 970 und das restliche geld sparen oder mehr ausgeben für eine 980

Ne ich meinte würdet ihr entweder eine gtx 970 und das restliche geld sparen oder mehr ausgeben für eine 980
wenn das Geld vorhanden ist, wieso sollte man dann ne langsamere Graka nehmen ? wobei P/L technisch is die 970 besser, falls die Antwort auf deine Frage ist... so recht versteh ich aber auch nicht die zweite Frage...

wenn das Geld vorhanden ist, wieso sollte man dann ne langsamere Graka nehmen ? wobei P/L technisch is die 970 besser, falls die Antwort auf deine Frage ist... so recht versteh ich aber auch nicht die zweite Frage...

Ob es sich in deinen augen lohnt 200€ mehr auszugeben für 20-30 fps mehr

Müsstest du, wenn du zur GTX980 greifst irgendwo anders sparen? Also an der CPU oder sonstwo? Falls ja - nimm eine GTX970 oder eine R9 290(X) und wenn nicht, dann eine GTX980 oder du wartest auf eine neue Karte.

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Müsstest du, wenn du zur GTX980 greifst irgendwo anders sparen? Also an der CPU oder sonstwo? Falls ja - nimm eine GTX970 oder eine R9 290(X) und wenn nicht, dann eine GTX980 oder du wartest auf eine neue Karte.

Ok und noch eine Frage was würdest du eher empfehlen ein Intel Xeon E5 oder ein I7 5 generation?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop