Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hab auch 3 von Ebay..wie erwähnt.

Mach dir keinen Kopf - kauf aus einem meiner Links und es wird alles seinen Gang gehen.

naja im Prinzip kann man jede Quelle im Internet in Frage stellen, solange es nichts offizielles ist...
was mich am meisten stört ist, dass ein Kanal der nur Computer-Build Vorschläge und "News" macht, die einfach nur eine Zusammenfassung sind von dem was man selbst eh schon gelesen hat, so viel "Erfolg" hat...

keine ahnung um was es sich hier dreht xD
was dreht denn???

naja im Prinzip kann man jede Quelle im Internet in Frage stellen, solange es nichts offizielles ist...
was mich am meisten stört ist, dass ein Kanal der nur Computer-Build Vorschläge und "News" macht, die einfach nur eine Zusammenfassung sind von dem was man selbst eh schon gelesen hat, so viel "Erfolg" hat...
Videos sind halt attraktiver.

Nein. Weißt du es noch nicht? AMD packt die neuen Karten in eine neue Reihe unter neuem Namen.
ich weiß. aber sonst kann ich mir aber nicht erklären, warum wir bisher keinen Tonga-Vollausbau gesehen haben, außer, dass sie ihn noch verwenden wollen oder keine zeit bzw. lust bzw. platz in ihren Kategorien haben.
Zeit haben sie seit Hawaii etc. en masse gehabt, und Lust müssen sie bei den Quartalszahlen auch haben. einzig wäre sonst platz in der Kategorie - der sollte doch auch da sein.

und gegen ne reihe Rebrands mit neuem Topmodell spricht das Prinzip des Kapitalismus.
Denn:
Titan X - Fury
980Ti - Fury
980 - nichts
970 - 390(X), aber die Abwärme passt nicht.
960Ti (GM 206 Vollausbau) - nichts.
960 - 380(X), aber die Abwärme passt nicht
etc.

ihr seht, AMD hat gegen Maxwell nur mit Rebrands n paar gravierende löcher.
vorallem zw. Fury (ca. 700€) und 390X (ca. 400€) klafft ein so großes preisliches und performancetechnisches Loch, dass sie der 980 freie Bahn lassen.

und das wollen sie nicht, warum also nicht den Tonga benutzen?

ich weiß. aber sonst kann ich mir aber nicht erklären, warum wir bisher keinen Tonga-Vollausbau gesehen haben, außer, dass sie ihn noch verwenden wollen oder keine zeit bzw. lust bzw. platz in ihren Kategorien haben.
Zeit haben sie seit Hawaii etc. en masse gehabt, und Lust müssen sie bei den Quartalszahlen auch haben. einzig wäre sonst platz in der Kategorie - der sollte doch auch da sein.

und gegen ne reihe Rebrands mit neuem Topmodell spricht das Prinzip des Kapitalismus.
Denn:
Titan X - Fury
980Ti - Fury
980 - nichts
etc.

vorallem zw. Fury (ca. 700€) und 390X (ca. 400€) klafft ein so großes preisliches und performancetechnisches Loch, dass sie der 980 freie Bahn lassen.

Wird die R9 390x schneller als die Titan X ?

wieso krieg ich ständig Hinweise ich verfolge dieses thema garnicht..

Denn:
Titan X - Fury
980Ti - Fury
980 - nichts
etc.

deine Argumentationsweiße versteh ich nicht... was spricht dagegen alle jetzigen Karten als Rebrands gegen die neuen Maxwellkarten anzutreten lassen? und die Fury dann als Titangegner?
Durch Tonga können sie ja die GCN 1.0 Karten aus dem Sortiment nehmen...

Kann mir jemand sagen, ob diese Teile "gut" sind (für's Zocken)
Kenne mich da nicht so aus, was Arbeitsspeicher und Mainbord angeht...
https://www.asus.com/de/Motherboards/H97PRO_GAMER/
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=06QD09ZWHTR533EVJ2RE

Du müsstest eben mal angeben was du von einem Mainboard erwartest. Möchtest du übertakten, brauchst du spezielle Anschlüsse, oder ist dir das alles Rille und du möchtest nichts an deinem PC machen außer ein paar Spiele spielen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop