1. keine ahnung, warscheinlich wollten sie nen i5 4460 verbauen.Warum hat der 500€ gaming PC keine Grafikkarte und bei der 4 Zeile ist ein Fehler Shox und ich halten nicht von Fertig PCs. Das s hab bei nicht vergessen
Für Gaming lieber i3 + gute Grafikkarte.1. keine ahnung, warscheinlich wollten sie nen i5 4460 verbauen.
2. ist doch egal.
nee, ich würde 500€ so machen. wohlgemerkt für leute, die das BIOS updaten können und übertakten können. und spielen wollen.Für Gaming lieber i3 + gute Grafikkarte.
Für Office ist der PC gut.
Ok, nun nochmal auf Deutsch!Ja, wenn du mit einem Programm encodierst was vom Hyperthreading profitiert.
Wohlgemerkt, wenn man übertakten kann.nee, ich würde 500€ so machen. wohlgemerkt für leute, die das BIOS updaten können und übertakten können. und spielen wollen.
mit meiner Lieblings-CPU (die fast immer locker auf 4,2 geht), 8GB RAM, und ner R9 270X. da kommste mit nem i3 nicht hin.
https://www.mindfactory.de/shopping...220ac915d8a123014896279dd6afc5cb7f7103620f478
Das kann man nicht beantworten - kommt ja immer drauf an, was für eine Aufnahme das ist usw.Ok, nun nochmal auf Deutsch!Naja wie lange von der Zeit ist denn der unterschied ca.?
1. keine ahnung, warscheinlich wollten sie nen i5 4460 verbauen.
2. ist doch egal.
Hyperthreading ist grob gesagt einfach aus 4 Kernen 8 Machen. Also virtuelle Kerne mit derselben Leistung.Ok, nun nochmal auf Deutsch!Naja wie lange von der Zeit ist denn der unterschied ca.?
Hyperthreading ist grob gesagt einfach aus 4 Kernen 8 Machen. Also virtuelle Kerne mit derselben Leistung.
Ein X99-Board? Bei einer 2011-3er CPU?
Was braucht es denn für dich, damit es sich "lohnt"? Was genau willst du denn wissen?