Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Da isn kleiner Fehler do:
73bf83500e.png

• Like
Reaktionen: BlackManta
und keiner hat an nen G3258 gedacht. n billiges Z87, brocken eco und ab auf 4,8Ghz. wenn man overclocken kann, für office-PCs mit gelegentlichem Spieleinsatz perfekt.

Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich sowohl eine APU als auch einen Pentium angesprochen habe.

Ich bezweifle, dass sein Vater a) übertakten will/kann und b) spielen will - denn wegen Punkt B hab ich extra nochmal nachgefragt.

Er hat beim i3 die pure Grundleistung und das ist alles was man bei einem unkomplizierten Office-PC haben will.

Warum hat der 500€ gaming PC keine Grafikkarte und bei der 4 Zeile ist ein Fehler Shox und ich halten nicht von Fertig PCs. Das s hab bei nicht vergessen

• Like
Reaktionen: ShoxX304
Warum hat der 500€ gaming PC keine Grafikkarte und bei der 4 Zeile ist ein Fehler Shox und ich halten nicht von Fertig PCs. Das s hab bei nicht vergessen
1. keine ahnung, warscheinlich wollten sie nen i5 4460 verbauen.
2. ist doch egal.

• Like
Reaktionen: Kid_
Hii Leutiii :D

Hab mal 'ne Frage.

Machen die Renderladezeiten vom i7 zum i5 grosse Unterschiede?
D.h. 20min Aufnahme Fraps + Audacity.

Danke schon mal :)

Ein X99-Board? Bei einer 2011-3er CPU?

Was braucht es denn für dich, damit es sich "lohnt"? Was genau willst du denn wissen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop