D
Diamondboy
Unregistriert
Kommt auf das restliche Sytem an..wenn wir dazu von einem übertaktenten i5 5820k oder so ausgehen, dann schon um die 1000 Watt.
Mit einem Xeon e3 würden da nicht schon 750w reichen?
Kommt auf das restliche Sytem an..wenn wir dazu von einem übertaktenten i5 5820k oder so ausgehen, dann schon um die 1000 Watt.
Und der noch.Hallo. Ich habe eine Frage. Sind diese Komponenten die in diesem PC vorhanden sind für minecraft ausreichend? D.h. mit 128er pack und 2-5mods.?
Sind sie auch für GTA V ausreichend?
Ja ich weis. Fertig PCs sind kacke.
http://m.ebay.de/itm/271718447450
em selbstbauen...
Ich fragte nur ob die Komponenten reichen für die beiden spiele........em selbstbauen...
Ok danke. Könnt ich mir denken. Allerdings nehme ich doch was du mir mal vorgeschlagen hattest. Naja, bei eBay gibts auch massenhaft gute Angebote.Sind halt beides PC's mit APU - Minecraft wird schon laufen..aber nicht wirklich angenehm denke ich..zumindest mit einem 128x128 Texture-Pack..von GTA V will ich gar nicht ernst anfangen.
Für ~400€ bekommst du beim selbst zusammenstellen einen FX 6300 inkl. R7 260X oder einen i3 mit R7 260X.
Damit sollte Minecraft inkl. Texturepack ganz passabel laufen - GTA V würde ich damit aber nicht spielen wollen.
Mehr ist mit bei ~400€-Budget aber nicht drin.
Und bitte - kauf keinen Fertig-PC..und erst recht keinen Fertig-PC bei/von Ebay..das ist dann doppelt Mist.
Ja hatte ich.Du hattest doch aber ein deutlich höheres Budget...?
Verlink mal bitte eines dieser besagten "guten Angebote" - danke.![]()
Du hattest mir doch den i5 + motherboard + sapphire Grafikkarte empfohlen. Für 400€.Warum nicht mehr? Sind 400€ wirklich dein maximales Budget? Das wäre natürlich nicht so pralle.
Ja, das stimmt wiederum - ich dachte du beziehst dich jetzt auf PC's.![]()
Ja - warte.Einen i5 inkl. gescheiter Grafikkarte für 400€? Das kann ich mir nicht vorstellen - oder meinst du nur die 3 Teile?
Und da sagtest du kann ich GTA V zocken. Nicht auf ultra - aber es geht. Und MC mit 128er pack. Vllt noch paar mods?Ja, die 3 Teile für 400€ ist dann wiederum machbar.![]()