Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

achte auf über 2x 28A für die Karte. plus CPU etc, geh also mal auf über 70A und singlerail.
dann sollte das laufen.

Hallo. Ich habe eine Frage. Sind diese Komponenten die in diesem PC vorhanden sind für minecraft ausreichend? D.h. mit 128er pack und 2-5mods.?
Sind sie auch für GTA V ausreichend?

Ja ich weis. Fertig PCs sind kacke.

http://m.ebay.de/itm/271718447450

Sind halt beides PC's mit APU - Minecraft wird schon laufen..aber nicht wirklich angenehm denke ich..zumindest mit einem 128x128 Texture-Pack..von GTA V will ich gar nicht ernst anfangen.

Für ~400€ bekommst du beim selbst zusammenstellen einen FX 6300 inkl. R7 260X oder einen i3 mit R7 260X.

Damit sollte Minecraft inkl. Texturepack ganz passabel laufen - GTA V würde ich damit aber nicht spielen wollen.

Mehr ist mit bei ~400€-Budget aber nicht drin.

Und bitte - kauf keinen Fertig-PC..und erst recht keinen Fertig-PC bei/von Ebay..das ist dann doppelt Mist.

Sind halt beides PC's mit APU - Minecraft wird schon laufen..aber nicht wirklich angenehm denke ich..zumindest mit einem 128x128 Texture-Pack..von GTA V will ich gar nicht ernst anfangen.

Für ~400€ bekommst du beim selbst zusammenstellen einen FX 6300 inkl. R7 260X oder einen i3 mit R7 260X.

Damit sollte Minecraft inkl. Texturepack ganz passabel laufen - GTA V würde ich damit aber nicht spielen wollen.

Mehr ist mit bei ~400€-Budget aber nicht drin.

Und bitte - kauf keinen Fertig-PC..und erst recht keinen Fertig-PC bei/von Ebay..das ist dann doppelt Mist.
Ok danke. Könnt ich mir denken. Allerdings nehme ich doch was du mir mal vorgeschlagen hattest. Naja, bei eBay gibts auch massenhaft gute Angebote.

Du hattest doch aber ein deutlich höheres Budget...?

Verlink mal bitte eines dieser besagten "guten Angebote" - danke. :)

Warum nicht mehr? Sind 400€ wirklich dein maximales Budget? Das wäre natürlich nicht so pralle.

Ja, das stimmt wiederum - ich dachte du beziehst dich jetzt auf PC's. ;)

Warum nicht mehr? Sind 400€ wirklich dein maximales Budget? Das wäre natürlich nicht so pralle.

Ja, das stimmt wiederum - ich dachte du beziehst dich jetzt auf PC's. ;)
Du hattest mir doch den i5 + motherboard + sapphire Grafikkarte empfohlen. Für 400€.

b74251f7b86e7fdbd1e2bac0bc0e5364.jpg
tadaaaaa.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop