C
Chicken65
Unregistriert
Suche eine Gtx 970 die sich gut übertakten lässt und auch schön kühl und leise bleibt.
MfG Chicken65
MfG Chicken65
Ich würde da entweder dir MSI, Palit oder Gainwars nehmen.
Aber versichere dich, dass dein Netzteil genug Watt hat. Die 970 zieht übertaktet sehr viel Strom.
Ich würde mich da noch eher zu @Froschfetischist und der EVGA gesellen, anstatt die Asus zu nehmen.Was hälst du von der Asus Strix OC edition ist die nicht kühler als die MSI?
Ich würde mich da noch eher zu @Froschfetischist und der EVGA gesellen, anstatt die Asus zu nehmen.![]()
Ja, mit der machst du nichts falsch, besonders wenn du noch übertaktest.Ok ist die FTW edition gut?
Die EVGA läuft im Boost doch schon bei über 1300mhz. Wieso dann übertakten?Ok reicht ein 550w netzteil um die Grafikkarte auf 1300mhz zu takten?
Die ASUS-Karten sind so schon eher recht warm..also die würde ich als allerletztes nehmen.
Mir der Gigabyte G1 oder MSI Gaming machst du nichts falsch..
..warum auch immer man eine GTX 970 übertakten will.
Ja, das reicht - sofern dazu nicht ein i7 4790k auf 5GHz dazu kommt.
Die EVGA läuft im Boost doch schon bei über 1300mhz. Wieso dann übertakten?![]()
Wenn sie schon auf über 1300mhz läuft? [emoji14]Mehr FPS
Wenn sie schon auf über 1300mhz läuft? [emoji14]
Nein.Ich versuche Ubuntu 14.04 LTS zu installieren auf diesem (minderbemitteltem) System:
AMD Athlon 64 2x2.0GHz
Nvidia GT 440
SATA II HDD 7200rpm
3GB DDR2 RAM
Irgendein altes Gigabyte MoBo [emoji14]
Wenn er anfängt es zu installieren steht dort über 1-2 Stunden ,,Ermittle Dateisysteme", wobei ich dann keinen Bock mehr habe und das beschissene Teil gewaltsam den Strom abstelle!! XD
Ist das normal?![]()
Kann man "besser" sagen? Ist nach meiner Meinung nach geschmackssache. Die eine hat "Easy shift +" die andere halt xy etc. Besser kann man nach meiner Meinung nicht sagenWelche Tastatur ist besser die Roccat Ryos MK Glow oder die Razer BlackWidow Ultimate?