Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Suche eine Gtx 970 die sich gut übertakten lässt und auch schön kühl und leise bleibt.

MfG Chicken65 :D

Wenn er übertaktet würde ich wenn überhaupt zur EVGA greifen da diese gegenüber Übertaktungsversuchen bzw.
Modifizierungen an der Karte äußerst tolerant sind.

Die ASUS-Karten sind so schon eher recht warm..also die würde ich als allerletztes nehmen.

Mir der Gigabyte G1 oder MSI Gaming machst du nichts falsch..

..warum auch immer man eine GTX 970 übertakten will.

Ja, das reicht - sofern dazu nicht ein i7 4790k auf 5GHz dazu kommt.

Die ASUS-Karten sind so schon eher recht warm..also die würde ich als allerletztes nehmen.

Mir der Gigabyte G1 oder MSI Gaming machst du nichts falsch..

..warum auch immer man eine GTX 970 übertakten will.

Ja, das reicht - sofern dazu nicht ein i7 4790k auf 5GHz dazu kommt.

Ok Danke :)

Ich versuche Ubuntu 14.04 LTS zu installieren auf diesem (minderbemitteltem) System:

AMD Athlon 64 2x2.0GHz
Nvidia GT 440
SATA II HDD 7200rpm
3GB DDR2 RAM
Irgendein altes Gigabyte MoBo [emoji14]

Wenn er anfängt es zu installieren steht dort über 1-2 Stunden ,,Ermittle Dateisysteme", wobei ich dann keinen Bock mehr habe und das beschissene Teil gewaltsam den Strom abstelle!! XD

Ist das normal? :D

Ich versuche Ubuntu 14.04 LTS zu installieren auf diesem (minderbemitteltem) System:

AMD Athlon 64 2x2.0GHz
Nvidia GT 440
SATA II HDD 7200rpm
3GB DDR2 RAM
Irgendein altes Gigabyte MoBo [emoji14]

Wenn er anfängt es zu installieren steht dort über 1-2 Stunden ,,Ermittle Dateisysteme", wobei ich dann keinen Bock mehr habe und das beschissene Teil gewaltsam den Strom abstelle!! XD

Ist das normal? :D
Nein.

Welche Tastatur ist besser die Roccat Ryos MK Glow oder die Razer BlackWidow Ultimate?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop