Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

1.Was ist dein Budget? ca. 1000 Euro. (Max. 1030)

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Bildschirm + Tasta, Sollte im Budget sein

3. Hast du einen Bildschirm?

3.2 Wenn nein...
Welche Auflösung soll der Monitor haben? FullHD
Welche Anschlüsse soll er haben? HDMI
Sollen die Kosten des Bildschirms im Gesamtbudget mit enthalten sein? Ja
Sonstige Anforderungen? Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? aufnehmen, Zocken, Photoshop und Cinema 4d
5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? Minecraft, Photoshop, Cinema 4D, Aufnahmeprogramm, Csgo

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
WLAN
z.B. DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN, TV-Karte...?

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Leise, leuchtend (Muss nicht unbedingt sein)

z.B leise, übertaktbar, tragbar...

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Ja. Ram und vllt 2 SSD

Wenn ja, wie (zweite Graka, mehr RAM...)?

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Nein.

Wenn ja, warum?

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Bei mir in der nähe gibts keinen Hardwareshop.

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Selbstbau

Bei dem shop bei dem ich es Bestellen werde Kostet eine 2Tb Barracuda ca 70 Euro. Dann hab ich noch 30 übrig für zb Tasta

Bei dem shop bei dem ich es Bestellen werde Kostet eine 2Tb Barracuda ca 70 Euro. Dann hab ich noch 30 übrig für zb Tasta
aaaaaah.. ne, ich hab extra zwei (!!!) festplatten genommen, da eine einzige mit ihrer lese/schreibgeschwindigkeit bei Spiel und Aufnahme gleichzeitig an die grenzen kommt. es ist schon besser, wenn auf der einen das game und auf der anderen die aufnahme landet.

• Like
Reaktionen: 09rene09
aaaaaah.. ne, ich hab extra zwei (!!!) festplatten genommen, da eine einzige mit ihrer lese/schreibgeschwindigkeit bei Spiel und Aufnahme gleichzeitig an die grenzen kommt. es ist schon besser, wenn auf der einen das game und auf der anderen die aufnahme landet.
achso ok

Hallo was bringt mehr FPS

Gtx 980 + Intel xeon e3 1231v3

oder

Gtx 970 + i7 4790k ?

Welche Grafikkarte ist besser bzw. würdet ihr empfehlen?
Die Gainward Nvidia GeForce GTX 970 Phantom oder die msi geforce gtx 970 gaming?

ich würde eher die etwas leisere Palit Jetstream bevorzugen, zumal du da 30€ sparst.

Wann sollten jetzt noch mal die 300er Karten von AMD rauskommen? Meine GTX 660 hat sich wahrscheinlich verabschiedet, bzw. spackt rum. Ich teste zurzeit mit ner anderen GTX 660, da die Fragmente nicht ständig auftreten.

Moin Leute,

ich habe eine Frage zur Neuinstallation von meinem Rechner. Ich habe die Windows DVD-Rom mit gültigen Key. Jedoch habe ich diese schon 3x aktiviert.

Kann man die noch öfter aktivieren oder muss man das über Telefon aktivieren?

Ich habe auch etwas über eine versteckte Partition der C: Festplatte gehört die man nicht löschen soll.

Gruß,
lusu007

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop