Mir sind 30% bekannt - hast du einen Link zu der 10%-Angabe?Man sollte etwa 10% der SSD freihalten
Mir sind 30% bekannt - hast du einen Link zu der 10%-Angabe?Man sollte etwa 10% der SSD freihalten
Wurde mir mal von meinem Chef im Praktikum gesagt, der mir meine 840 Evo 250 GB geschenkt hat.Mir sind 30% bekannt - hast du einen Link zu der 10%-Angabe?
Die ,,goldene Mitte": 20% [emoji119]Hm - okay. Mir sind wie gesagt 30% bekannt und das hab ich auch schon des öfteren gelesen..aber ob 10% oder 30% ist ja "fast" egal.![]()
Hey,
hier mal ein Beispiel für dich:
i5 4590
Scythe Katana 4
ASRock H97 Pro4
8GB Crucial Ballistix DDR3 1600MHz CL9
Nanoxia Deep Silence 3
Coolermaster G550M
Samsung SH-224DB
WD Blue 1TB
Crucial MX200 250GB
KFA² GTX 980 SOC
Zusammenbau
LG 24MB35PM-B
Sharkoon Fireglider
Sharkoon Fireglider Mauspad
Cherry Stream XT Evo
das wären dann (Teile wieder von Geizhals aus in den Warenkorb gepackt - wie hier zu sehen): 1404,77€
Dann gibt's hier noch einen Gutschein und du bist unter den angepeilten 1400€ die du genannt hast.
PS: Wieso willst du dir einen 21,5" Monitor antun, wenn auch ein 24" Monitor ins Budget passt? Hab direkt mal einen 24"er reingepackt.![]()
Warum will man eine GTX980 übertakten?
Ich würde entweder zur Palit Super Jetstream oder zur MSI Gaming 4G-Version greifen.
Die Leute lesen glaube ich nicht freiwillig den ganzen Thread.Dachte ich mir auch - hab aber gedacht, dass die Leute das langsam mal auf dem Schirm haben![]()
Ich würde noch 4-6 Wochen abwarten und ggf eine der neuen 300er Karten von AMD holen.
Wie sieht dein Restssystem aus? Vor allem von welcher Marke das Netzteil ist ist wichtig
Schönes Ding - bis auf die Karte..aber das weisst du ja.
Ich würde auch auf die neuen Karten warten.![]()
Wann: Im Juni.Wann kommen die und wie viel werden die wohl ungefähr kosten?
Wann: Im Juni.
Kosten:
- R9 390(x) sind Enthusiastenkarten, kosten also wohl um die 600-700 beim Start
- R9 380(x) sollten ca. 500-600€ kosten, sind dann aber auch stärker als eine GTX 980.
Wie gesagt. Am Anfang kosten sie eben mehr. Ist doch fast immer so.![]()